Mänky im Kirschbaum ;)

Diskutiere Mänky im Kirschbaum ;) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Naja, zumindest ein Stückchen Kirschbaum ;) Er mußte mal wieder dran glauben und eine Fotosession über sich ergehen lassen;) LG; Zwinker
Z

zwinker

Guest
Naja, zumindest ein Stückchen Kirschbaum ;)
Er mußte mal wieder dran glauben und eine Fotosession über sich ergehen lassen;)

LG;
Zwinker
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 180
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 189
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 158
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 177
und noch welche;)
 

Anhänge

  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 183
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 171
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 178
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 176
hmm, lecker!
Meine Geier warten immer, bis die Blätter schön vertrocknet und raschelig sind. Dann wird drin rumgehüpft ohne Ende. Vorher ist das eher uninteressant. :vogel:
 
8o
ich dachte schon der kleine "Quatschkopp" ist abgehauen
:D

Das ist eine gute Idee mit dem Kirschbaumzweig - da muss ich doch direkt mal bei meiner Mutter klauen gehen.
:zwinker:
 
Thema: Mänky im Kirschbaum ;)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben