Männchen weg :\

Diskutiere Männchen weg :\ im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Guten Tag, joa nu isses wohl passiert, mein Männchen hats irgendwie geschafft aussm Fenster zu fliegen. Meine Frage ist jetzt ob dass...
L

lyn`

Guest
Guten Tag,

joa nu isses wohl passiert, mein Männchen hats irgendwie geschafft aussm Fenster zu fliegen.

Meine Frage ist jetzt ob dass Weibchen (dass mit dem Männchen wohl um die 6Jahre zusammengelebt hat) dass ganze überstehen wird.

Ich hör sie schon dauernd nach ihm tschiepen.. :(

mfg
lyn`
 
Natürlich wird sie es überstehen.
Allerdings solltest du trotzdem nach deinem Männchen suchen. Trotzdem solltest du es nicht wieder bekommen (was sehr warscheinlich ist), solltest du dir schnellstmöglich einen neuen Hahn kaufen.
 
Naja hab schon nach ihm geguckt, die Chance is ziemlich gering, wohn direkt an der Hauptstraße und er is aussm vierten Stock raus..

Ja werd dann mal nach nem neuen gucken müssen, oder nach jemandem der sie mir abnimmt, hab die Vögel nur von nem bekannten übernommen und wollt sie eigentlich nie, trotzdem tut sie mir eben verdammt leid, sie mussja nich vor Trauer eingehen :\.

mfg
lyn`
 
Bei Sittichen oder Papageien wäre deine Sorge durch aus begründet, hier ist die Gefahr mehr als gering. Trotzdem, Zebrafinken sind sehr gesellige Tiere, kauf einen neuen Partner.
 
Thema: Männchen weg :\
Zurück
Oben