Mäusebussard - Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Mäusebussard - Bitte um Hilfe bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Kann mir bitte jemand bestätigen, ob das wirklich ein Mäusebussard ist? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen Ostschweiz, Datum...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Kann mir bitte jemand bestätigen, ob das wirklich ein Mäusebussard ist? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen Ostschweiz, Datum: 08.02.2019.

_DSC1805.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds
Hans Rudolf
 
Hallo

Ich muss dich leider enttäuschen (oder erfreuen)!

Es ist kein Mäusebussard, sondern ein Sperber.

Das Foto ist super!

Freundliche Grüsse Birderswiss
 
Hmm,
sonst stellt sich ja vieles (unverhofft) als Mäusebussard heraus, aber das sieht für mich nach einem Sperber aus.
laienhafte Grüße
iris
 
Es kommt ja nicht auf die Geschwindigkeit an, sondern um die richtige Antwort!

Gruss Birderswiss
 
Danke Euch Allen für die Hilfe. Da hält sich die "Enttäuschung" stark in Grenzen, wenn man statt eines Mäusebussards einen Sperber (meinen ersten) erwischt. :0-:0-

Brgds
Hans Rudolf
 
Thema: Mäusebussard - Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
271
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
328
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
300
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
520
Brockhaus
Brockhaus
Zurück
Oben