Mäusebussard? (Foto)

Diskutiere Mäusebussard? (Foto) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, letzte Woche in der Nähe von Bad Segeberg ... ist das ein Mäusebussard? Bei den hellen bin ich mir immer nicht ganz sicher. Er fiel durch...

1. Hauksen

Hauksen Stammmitglied

Moin,

letzte Woche in der Nähe von Bad Segeberg ... ist das ein Mäusebussard? Bei den hellen bin ich mir immer nicht ganz sicher. Er fiel durch dauerndes Rufen auf, flog dann aus einem Baum auf und drehte minutenlang weiter rufend seine Kreise, dabei steigend und sich von meinem Standpunkt entfernend.

Danke im voraus! :)

Hein

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 11. August 2008
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Jup, ein astreiner Mäusebussard! :zustimm:

VG
    Pere ;)

4. #3 Alcedo atthis, 11. August 2008
    Alcedo atthis

Alcedo atthis Foren-Guru

Noch ein Mäusebussard

Thema:

Mäusebussard? (Foto)

Die Seite wird geladen...

Mäusebussard? (Foto) - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Servus Communitiy, Leider habe ich nur 2 sehr schlechte Fotos da ich eigentlich nur auf die Alm laufen wollte. Aber der Vogel hat einen Falken...
  3. Mäusebussarde dürfen bejagt werden?

Mäusebussarde dürfen bejagt werden?: Hallo, ich habe gelesen, dass Mäusebussard teils unter das Jagdrecht fallen. Aber es sind doch geschützte Greifvögel mit Anhang B. Liegt hier das...
  4. Wespen- oder Mäusebussard?

Wespen- oder Mäusebussard?: Hallo zusammen. Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebaugebiet. Bin etwas unschlüssig anhand des schlechten Bildes. Als ich ihn durch´s...
  5. Mäusebussard

Mäusebussard: Servus Community, Heute sind 5 Störche über dem Kirchturm gekreist, es war ein Traum ihnen zuzusehen. Darüber kreisten 3 Greifvögel war das nur...