Mäusebussard

Diskutiere Mäusebussard im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, mir ist eben was total faszinierendes passiert:cheesy: Wie vielleicht einige wissen, wohne ich in Köln, aber etwas weiter außerhalb,...

  1. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    mir ist eben was total faszinierendes passiert:cheesy:

    Wie vielleicht einige wissen, wohne ich in Köln, aber etwas weiter außerhalb, wo es noch etwas Grün gibt. Eben waren wir spazieren und plötzlich entdeckten wir keine 15 Meter von uns einen Mäusebussard im Baum. Der ließ sich auch gar nicht durch uns stören, hatte sogar ein Bein ins Gefieder gezogen. Ich dachte erst er wäre vielleicht von einem Falkner, aber da war nichts, keine Bellen (hat sich zwischendurch mal gekratzt) und kein Geschüh, zumindest kein langes, es gibt ja aber noch kurze, das habe ich nicht gesehen. Der ließ sich auch gar nicht stören! Weder durch Radfahrer, noch durch einen Hund...erst als später ein Jogger den zweiten Weg hinter dem Bussard her kam, flog er weg.

    Vielleicht war es ein Jungvogel??:?
     
Thema:

Mäusebussard

Die Seite wird geladen...

Mäusebussard - Ähnliche Themen

  1. Ein Mäusebussard? Oder doch nicht?

    Ein Mäusebussard? Oder doch nicht?: Hallo zusammen, heute habe ich bei Weilheim in Oberbayern, ehemaliges Moorgebiet, jetzt einige Teiche und Birkenwäldchen diesen Greif gesehen,...
  2. nur ein Mäusebussard, oder?

    nur ein Mäusebussard, oder?: Ich war zunächst ratlos, um was für einen Greifvogel es sich hier handelt. Nach dem Ausschlussprinzip kann es eigentlich nur ein Mäusebussard...
  3. Mäusebussard ?

    Mäusebussard ?: Letzte Woche in Hamburg #1 Mäusebussard [ATTACH] Heute in Hamburg #2 Mäusebussard [ATTACH] [ATTACH] Und noch ein kleiner Vogel #3...
  4. Mäusebussard?

    Mäusebussard?: Liebe Profis, ist das ein Mäusebussard? Das Foto wurde vor zwei Tagen in einem Berliner Garten geschossen. Danke im Voraus und viele Grüße Aras
  5. Mäusebussard?

    Mäusebussard?: Hallo, das ist doch ein Mäusebussard, oder? Fundort: Essen, NRW, über einer Halde kreisend, 30.03.2021 Viele Grüße MVogel [ATTACH] [ATTACH]