Mäusebussard

Diskutiere Mäusebussard im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, mir ist eben was total faszinierendes passiert:cheesy: Wie vielleicht einige wissen, wohne ich in Köln, aber etwas weiter außerhalb,...

  1. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    mir ist eben was total faszinierendes passiert:cheesy:

    Wie vielleicht einige wissen, wohne ich in Köln, aber etwas weiter außerhalb, wo es noch etwas Grün gibt. Eben waren wir spazieren und plötzlich entdeckten wir keine 15 Meter von uns einen Mäusebussard im Baum. Der ließ sich auch gar nicht durch uns stören, hatte sogar ein Bein ins Gefieder gezogen. Ich dachte erst er wäre vielleicht von einem Falkner, aber da war nichts, keine Bellen (hat sich zwischendurch mal gekratzt) und kein Geschüh, zumindest kein langes, es gibt ja aber noch kurze, das habe ich nicht gesehen. Der ließ sich auch gar nicht stören! Weder durch Radfahrer, noch durch einen Hund...erst als später ein Jogger den zweiten Weg hinter dem Bussard her kam, flog er weg.

    Vielleicht war es ein Jungvogel??:?
     
Thema:

Mäusebussard

Die Seite wird geladen...

Mäusebussard - Ähnliche Themen

  1. Mäusebussard? mit Beute

    Mäusebussard? mit Beute: 2022-08-01 Berlin, Lichterfelde Liebe Vogelfreunde, vorgestern konnte man hier bei uns mindestens eine Stunde lang (gegen Mittag) ein...
  2. Wie lange schreien junge Mäusebussarde

    Wie lange schreien junge Mäusebussarde: Hallo Online konnte ich nirgends genaue Informationen finden, daher möchte ich meine Frage hier im Forum stellen. Ich wohne im 6. Stock eines...
  3. Mäusebussard im Garten

    Mäusebussard im Garten: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand etwas zu unserem neuen Gartenvogel sagen. Wir haben seit 5 Tagen einen Mäusebussard im Garten. Am ersten...
  4. Doch nur ein Mäusebussard`?

    Doch nur ein Mäusebussard`?: Heute im östlichen Hamburg, Grenze zu Schleswig-Holstein, Naturschutzgebiet Er flog gegen die Sonne und hoch. bearbeitet, aufgehellt [ATTACH]...
  5. Mäusebussard?

    Mäusebussard?: Hallo, sind das Mäusebussarde? Es kreisten 4-5 Vögel über dem Laubmischwald im Siebengebirge bei Königswinter-Ittenbach am 20.07.2021. Viele...