Mäusebussard?

Diskutiere Mäusebussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, heute Morgen hatte ich das Glück, sehr hohen Besuch in meiner Pappel bewundern zu dürfen. Und wie es der Zufall wollte,...

1. #1 Sir Flatter, 10. Oktober 2015
    Sir Flatter

Sir Flatter Neues Mitglied

Hallo Vogelfreunde,

heute Morgen hatte ich das Glück, sehr hohen Besuch in meiner Pappel bewundern zu dürfen.
    Und wie es der Zufall wollte, war die Astroausrüstung bereits aufgebaut.

Ein wütender Eichelhäher und drei Krähen haben dann leider diesen seltenen Gast vertrieben.

Ich tippe auf Mäusebussard, sah jedenfalls beim Wegfliegen so aus (Blick unter die Flügel).

Den Anhang Greifvogel.jpg betrachten

Was meinen die Spezialisten?

Viele Grüße
    Sir Flatter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Genau, ein Mäusebussard!

VG Marius

Thema:

Mäusebussard?

Die Seite wird geladen...

Mäusebussard? - Ähnliche Themen

1. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Servus Communitiy, Leider habe ich nur 2 sehr schlechte Fotos da ich eigentlich nur auf die Alm laufen wollte. Aber der Vogel hat einen Falken...
  2. Mäusebussarde dürfen bejagt werden?

Mäusebussarde dürfen bejagt werden?: Hallo, ich habe gelesen, dass Mäusebussard teils unter das Jagdrecht fallen. Aber es sind doch geschützte Greifvögel mit Anhang B. Liegt hier das...
  3. Wespen- oder Mäusebussard?

Wespen- oder Mäusebussard?: Hallo zusammen. Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebaugebiet. Bin etwas unschlüssig anhand des schlechten Bildes. Als ich ihn durch´s...
  4. Mäusebussard

Mäusebussard: Servus Community, Heute sind 5 Störche über dem Kirchturm gekreist, es war ein Traum ihnen zuzusehen. Darüber kreisten 3 Greifvögel war das nur...
  5. Mäusebussard oder Rohrweihe?

Mäusebussard oder Rohrweihe?: Halli Hallo, drauße dachte ich es sei ein Bussard. Im Nachhinein scheint mir Hals und Kopf zu lang, dazu die hängenden Füßchen?