Mäusebussard

Diskutiere Mäusebussard im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann man auf dem schlechten Bild den Mäusebussard bestätigen, oder ist es doch ein anderer ? Aufgenommen im Spessart
A

alechander

Mitglied
Beiträge
34
Hallo, kann man auf dem schlechten Bild den Mäusebussard bestätigen, oder ist es doch ein anderer ?

Aufgenommen im Spessart
 

Anhänge

  • Zwischenablage_05-15-2024_01.jpg
    Zwischenablage_05-15-2024_01.jpg
    851,1 KB · Aufrufe: 56
Gibt's da noch andere Fotos? Der Vogel scheint eine leuchtend weiße und recht breite Terminalbinde zu haben, das passt nicht zum Bussard. Insofern ist der Einwand von h&cru berechtigt.

VG
Pere ;)
 
Hallo, nein es gibt leider keine anderen Bilder, den Vogel hat eine Bekannte von mir fotografiert. Sie sagt sie sieht den Vogel dort öfter, vielleicht kann sie ihn nochmals fotografieren.
Die weise Endbinde hat mich beim Bussard ebenso stutzig gemacht.
Danke

Viele Grüße
alechander
 
Was auch etwas hilft: Flügelspitzen reichen nur bis Mitte Stoss. Daher passt Habicht gut.
 
@Eric: vielen Dank für die Info, wusste ich bis jetzt noch nicht. Heist das, daß beim Mäusebussard die Flügelspitzen über die Mitte des Stoßes reichen ?
 
Ja. Schau dir nur ein paar Bilder an
Bussard : Flügelspitzen fast bis Stossende.
Habicht und Sperber: Nur bis ca. Mitte Stoss.
 
Thema: Mäusebussard

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
326
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
370
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
375
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
567
Brockhaus
Brockhaus
S
Antworten
1
Aufrufe
335
holyhead
H

Neueste Themen

Zurück
Oben