Magnolien

Diskutiere Magnolien im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, ich habe heute von einem Kollegen Magnolienzweige bekommen für meine Vögel. Und jetzt die Frage, kann ich das meinen Wellis als...

  1. Jurante

    Jurante Welliverwöhnerin

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Sieg
    Hallo Leute,

    ich habe heute von einem Kollegen Magnolienzweige bekommen für meine Vögel. Und jetzt die Frage, kann ich das meinen Wellis als Sitzstangen anbieten? Die Früchte der Magnolie sind für Vögel nicht giftig und werden im Winter gefressen. Wie ist das mit der Rinde? Dürfen die die Zweige beknabbern?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

  4. Jurante

    Jurante Welliverwöhnerin

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Sieg
    Danke Stefan!!!

    Ich schau dann da mal nach bevor ich den Kleinen die Zweige gebe...
     
Thema: Magnolien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnolie giftig für vögel

    ,
  2. magnolienbaum für kanarienvögel

    ,
  3. papagein magnolie

    ,
  4. Magnolie gifftig für hühner,
  5. magnolie vögel,
  6. magolenbau ,
  7. Magnolie für wellis,
  8. magnolie geeignet für papagei,
  9. anything,
  10. Magnolie für Papageien,
  11. magnolien für Papageien geeignet,
  12. magnolienzweige wellensittich,
  13. magnolie papagei