Mal wieder neue Bilder

Diskutiere Mal wieder neue Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :freude: Ich habe die Idee mit dem Buchenzweigring von Mr. Knister etwas abgeändert gleich mal umgesetzt. Hier mal die neuesten Bilder.

1. Chrisme

Chrisme Guest

:freude:
    Ich habe die Idee mit dem Buchenzweigring von Mr. Knister etwas abgeändert gleich mal umgesetzt. Hier mal die neuesten Bilder.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

Na, da bin ich aber gespannt, wie lange der hält ;) Nymphen sind immer solche "Deko-Banausen". :p

4. #3 Sittichmama, 29. August 2005
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Dem Nymph auf Bild 2 kann man ja herrlich unter den Rock gucken.

Frei nach dem Motto: Deckel hoch, der Kaffee kocht.

Thema:

Mal wieder neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal wieder neue Bilder - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...