Mal´n paar Fotos ;-))))

Diskutiere Mal´n paar Fotos ;-)))) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Pauli auf der Bongo :D :D :D [IMG] [IMG] Peppi & Pauli Pauli oben - Peppi unten [IMG] [IMG] [IMG]

  1. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Pauli auf der Bongo :D :D :D


    [​IMG]

    [​IMG]



    Peppi & Pauli Pauli oben - Peppi unten


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Coole Pieper! :D
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    AAAAh.

    ein Opalin Fan in blau. Schöne Racker.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  5. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Mega-Star

    Die Bilder sind echt süss... :)
    Wenn du Pauli jetzt noch bebringst auf der Bongo zu spielen, kann er bestimmt ein Mega-Star werden.:D :D :D :D :D :D
     
  6. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    :D :D :D :D

    Ja das ist momentan sein Lieblingsplatz da oben ...
    .... jedenfalls wenn er seine Ruhe haben will :D

    Wenn er dann wach ist läuft er auf den Bongos hin und her....
    .....das hört sich schon mal nicht schlecht an [​IMG]

    Und ein Star isser ja für uns jetzt schon :D :)

    [​IMG]
     
  7. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Meine Wellis beschäftigen sich mehr mit Singen... Obwohl man das wohl eher Kreischen nennen sollte.:D :D :D
    Naja, Niki kann eigentlich recht gut Flöten, aber besonders knuffig ist es wenn er und Olli mit einander turteln... [​IMG]
     
  8. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    höhö is ja süß....

    ....unser Peppi singt auch immer ..... jedenfalls klingt es oft recht schön :D
    Wir pfeifen ihm ein Liedchen vor und irgendwann hat er eine Tonreihe drauf ...is echt putzig ;)

    Pauli dagegen..... naja.... ist sehr laut :D
     
  9. ChristineF

    ChristineF Guest

    Wenn unsere beiden gemeinsam oben auf der Couch-Kante lostippeln, hört sich das schon lustig an - aber auf einer Bongo-Trommel sicherlich viel besser!
    Hübsche Fotos!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ohhhhh ja, hier war gerade auch ein großes Konzert angesagt. Jeder meinte, lautstark seine Meinung vertreten zu müssen.
    Paul klingt dabei oft richtig melodisch, Lumpi gluckert so vor sich hin, Tiny macht auf aufgeregten Jungvogel, Kruemel murmelt vor sich hin, dicken Schorsch lärmt sich einen anlängs und Whoopi trällert und kreischt abwechselnd. Da kommt richtig Stimmung auf. Irgendwann haben sie sich dann gegenseitig so aufgestachelt, dass das in ein einziges Gekreische übergeht. Nach ein paar Minuten ist dann plötzlich Ruhe.
    Witzige Vögel. ;) :D
     
  11. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Ja also mit den Wellis is immer was los, ne? ;)

    Möchten es auch nicht mehr missen
     
  12. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Krach ohne Ende

    Ich hab zwar (im Moment) nur drei Wellis, aber die machen Krach wie dreißig. [​IMG] [​IMG]
    Mein Pieps kann die Startmelodie meines Computers mit pfeifen...[​IMG]
     
  13. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    ...das würd ich gern mal hören :D muss sich ja drollig anhören

    ;)
     
  14. #13 Bettina Elke Kuhlmann, 9. September 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Echt klasse dein Pauli.
    Ganz nach dem Motto, wer ist Phil Collins.
    Es gibt nur Pauli Collins:D :D :D
     
  15. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hihi, ich glaub ich geh morgen los Wellibongos kaufen.

    Supersüß deine Bongowellis ;)
     
  16. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Man sollte den Wellis auch beibringen auf der Tastatur rumzutrippel...Dann könnten sie ihre eigenen Beiträge hier im Forum verfassen. Das gäb bestimmt ein großes Gewusel. [​IMG]
     
  17. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich hatte früher mal eine Henne, die hat immer das piepen meiner Armbanduhr nachgemacht. Das armband war kaputt, da lag die uhr immer im Zimmer und piepte jede Stunde.
    Ich war richtig baff, als ich das gleiche piepen auf einmal von zwei seiten hörte.:D
     
  18. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Genau, eine Welliband! Das wäre was. :D
    -Ich wollte meinen ja schon beibringen, meine Bässe zu spielen, aber irgendwie tun die kleinen, leichten Pieper sich mit den dicken Saiten recht schwer ... :~
    -Werde es wohl doch erst einmal mit der Gitarre versuchen, denke ich. :D
     
  19. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Welliband

    Man könnte Wellis ja auch beibringen auf einem Glockenspiel rumzuhüpfen...:s
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Ja das muss sich ja anhören ... die Welli-Band. Brauchen wir noch nen gescheiten Namen für, ne? ;) :D

    Auf der Tastatur hupst unser Peppi ja schon rum, aber da er ja so leicht ist kann er
    auch leider nichts hier ins Forum tippen :D
     
  22. #20 Bettina Elke Kuhlmann, 10. September 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    wie wäre es mit einem Keyboard zum rumhüpfen. Vielleicht flötenmusik und dazu Bongo pauli im rhytmus
     
Thema:

Mal´n paar Fotos ;-))))

Die Seite wird geladen...

Mal´n paar Fotos ;-)))) - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...