Mein erster Bruterfolg!

Diskutiere Mein erster Bruterfolg! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Superstark, hab zwei Australopseier ausgebrütet, und sie sind beide ausgeschlüpft und fühlen sich Pudelwohl.Ich wollt sie euch mal zeigen denn...
J

Joeballe

Guest
Superstark, hab zwei Australopseier ausgebrütet,
und sie sind beide ausgeschlüpft und fühlen sich
Pudelwohl.Ich wollt sie euch mal zeigen denn sie
sind wirklich zu putzig.
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 132
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 129
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 132
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 135
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    25 KB · Aufrufe: 130
Hey Herzlichen glückwunsch :zustimm:
Die Ersten kücken waren für mich was ganz besonderes damals.
Sind sie heute aber immer noch.
Ich beobachte sie auch ganz gerne da sie sich manchmal so trottelig anstellen :p
 
Hallo!!

Ich schließe mich den andern an, herzlichen Glückwunsch. Da kommt doch Freude auf!!
 
:) hi die sind echt total süß. war total begeistert als ich das erste mal küken bekam. leider hat mir der habicht damals sehr viele geholt. heute lebt nur noch eins von acht
 
nice aber schon so früh es ist zwar ende winter aber net nochn bissl zu kalt? ^^ Trotzdem sindse echt süß :)
 
Wann soll man denn sonst bitte Brüten im Sommer ? das geht nicht wenn man Züchtet ,da die Ausstellungen nun mal Im Herbst und Winter stattfinden . Und paar Monate brauchen Hühner um soweit zu sein Rasse abhängig.
Sie werden dann selbstverständlich unter Wärmequellen gehalten ,ob Strahler oder Platte spielt keine große Rolle. Ich lasse meine erst nach der 3 Woche raus ,weil sie ab dann voll befiedert sind .
 
hallo

Mensch, sind das schöne Flauschbällchen.....:prima:
Aber, hast du die Fotos auch etwas größer....:D sowas niedliches sehe ich gerne besser :zwinker:
Mein Onkel hatte auch Hühner gezüchtet ,da fand ich es schon immer toll ,wenn da die Küken so rum gewuselt sind.
Er lies die jungen H.auch immer erst nach Wochen raus.Sie waren vorher in einem sehr hellen Hühnerhaus.


es grüßt Hilli
 
Hey,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch freut mich für dich. :bier:
Wenn ich mich noch an die alten bzw. an den ersten Brut zurück erinner...
da war ich auch ganz glücklich, jedoch wirst du auch noch oft erleben das mal ein paar Kücken auch sterben bzw. unbefruchtet von der Glucke zerdrückt
oder nicht aus der Schlae dringen konnten.
ICh hoffe das du das nicht so oft erleben wirst.
Was aber zmlich unwerscheinlich ist.
Naja, aber deine Kücken sind echt süß, richtig flauschig :zustimm:

Lg.Julia
 
Danke

Vielen Dank für die ganzen Gratulationen.Sie sind jetzt ne Woche
alt, und fühlen sich Pudelwohl.Hätte die Bilder gerne etwas größer
gezeigt,habe sie aber extra verkleinern müßen sonst hätte sie das
Forum nicht angenommen.Bei den anderen sehe ich ab und zu größere
Bilder, wie die das machen weiß ich leider nicht.
Gruß Joeballe
 
Thema: Mein erster Bruterfolg!
Zurück
Oben