Mein erster Zebrafinken-Nachwuchs.
Diskutiere Mein erster Zebrafinken-Nachwuchs. im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, ich bin Ines. Ich habe seit etwa einem Jahr Zebrafinken. Alles fing an mit einem uns zugeflogenen. Bis gestern hatte ich zwei Pärchen welche...
Thema:
Mein erster Zebrafinken-Nachwuchs.
Die Seite wird geladen...
-
Mein erster Zebrafinken-Nachwuchs. - Ähnliche Themen
-
Flugunfähiger Zebrafink sucht neuen Kumpel.......
Flugunfähiger Zebrafink sucht neuen Kumpel.......: Ich habe ja schon geschrieben das Kimber gestorben ist . Bandu ist jetzt nun alleine in seinem Nest. Suche jetzt einen ebenso flugunfähigen Kumpel... -
40764 Langenfeld Zebrafinken Männchen Emil, sucht dringend ein neues Zuhause
40764 Langenfeld Zebrafinken Männchen Emil, sucht dringend ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich bin im Auftrag meiner Tante (83 J.) auf der Suche nach einem neuen zu Hause für den einsamen Zebrafinken Emil ca. 1 1/2 Jahr.... -
Erster Freiflug wenn ?
Erster Freiflug wenn ?: Hallo ihr lieben, Seit Freitag -3 Tagen- habe ich einen 2 Monate alten Goldbugpapagei. Geboren 1.11.18. Sie hat gestutze Flügel und kommt... -
unverträglicher Zebrafink
unverträglicher Zebrafink: Ich habe ein Problem und hoffe , dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe vor ca. 2 Monaten 2 Japanische Mövchen (beides Hennen) aus dem... -
Zebrafinken Fortpflanzung
Zebrafinken Fortpflanzung: Hallo, Ich bin neu hier und finde diesen Forum sehr gut! Darum habe ich paar Fragen über zebrafinken brut. 1.Keimfutter Ich hab sehr vieles über...