Mein erstes Wachtelkücken

Diskutiere Mein erstes Wachtelkücken im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Nach ca. 10 Monaten ist es meinen Wachteln endlich gelungen eigenen Nachwuchs zu prodozieren. Das erstaunliche ist, das diese Henne mir früher...
W

Wachtelkücken

genervter Benutzer
Beiträge
88
Nach ca. 10 Monaten ist es meinen Wachteln endlich gelungen eigenen Nachwuchs zu prodozieren.

Das erstaunliche ist, das diese Henne mir früher nur Windeier gelegt hat, trotz
genügend Kalk und die Henne stammt aus Automatenbrut. Ebenso sitzen sie in einer Voliere mit ca. 20 Finken. Für mich das Wunder, das ich mit Euch teilen möchte.

Hier noch zwei Bilder des Kleinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na umso schöner, wenn es dann doch mal klappt. Viel Glück für den kleinen Piepmatz!

Gruß,
k_v
 
ist es also eine kleine finkenwachtel ?.... :zwinker:
absolut knuffig, total süß,
viel glück
Petra :beifall:
 
Glückwunsch zum Nachwuchs! :zustimm:
Freu mich für dich!
 
Thema: Mein erstes Wachtelkücken
Zurück
Oben