Mein katha hat am Augen und am Schnabel alles hell bekommen

Diskutiere Mein katha hat am Augen und am Schnabel alles hell bekommen im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Mein katha hat am Augen und am Schnabel alles hell bekommen. Ich habe 2 fotos hier hochgeladen, damit ihr sehen was ich meine. Ich habe keine...
M

Moronera72

Neuling
Beiträge
2
Mein katha hat am Augen und am Schnabel alles hell bekommen. Ich habe 2 fotos hier hochgeladen, damit ihr sehen was ich meine. Ich habe keine ahnung was das ist. Deswegen brauche ich der Rat von Leute die sich vielleicht besser auskennen. Vielen lieben Dank
 

Anhänge

  • 20230508_132737.jpg
    20230508_132737.jpg
    229 KB · Aufrufe: 39
  • 20230508_132751.jpg
    20230508_132751.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 37
Vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte das wäre keine milben. Er hat das schon lange, ich war beim Tierarzt und mir würde gesagt dass er eine Entzündung hat, glaube ich aber nicht, dann bin ich beim andere Tierarzt gewesen und er meinte, mein katha krieg neue feder. Aber mittlerweile ist schlimmer geworden. Ich werde Doch zu taubenklinik bringen.
 
Thema: Mein katha hat am Augen und am Schnabel alles hell bekommen

Ähnliche Themen

V
Antworten
20
Aufrufe
4.678
Christian
Christian
Zurück
Oben