Katha Füße

Diskutiere Katha Füße im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Nee, im Ernst, wenn dein Kleiner weiterhin solche Aussetzer mit den Füßen hat, solltest du ihn wirklich durchchecken lassen. Stimmt. Aber ein...

  1. #21 Christian, 30. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stimmt. Aber ein gutes Vitaminpräparat wie z.B. PRIME sollte man so oder so hin und wieder anbieten, denn bei Wohnungshaltung ist eine gesunde Ernährung ohne Zufütterung von Vitaminen definitiv NICHT möglich, auch wenn die Geier gerne Obst fressen.

    PS: Bei solch beschriebenen Problemen könnte auch Vitamin-D-Mangel in Betracht kommen ... kein Wunder, denn in der Wohnung gibt's kein UV-Licht!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Katha Füße

Die Seite wird geladen...

Katha Füße - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  2. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  4. Hautablösung an den Füßen

    Hautablösung an den Füßen: Habe gerade dasselbe Problem... Termin beim Tierarzt steht und ich hoffe keinen Pilz... Bemerkung der Moderation: Die TE hatte ein Thema aus 2005...
  5. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...