Mein kleines fluggeschwader

Diskutiere Mein kleines fluggeschwader im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Wollte auch mal mein kleines geschwader zeigen und zeigen das vergeselschaftung von nymphen und wellis klappt.

1. #1 Wölfin, 31.05.2007
    Wölfin

Wölfin Trilo †17.3.08

Wollte auch mal mein kleines geschwader zeigen und zeigen das vergeselschaftung von nymphen und wellis klappt.

Anhänge:

2. #2 Sternenhell, 31.05.2007
    Sternenhell

Sternenhell Guest

Das ist schön zu lesen, vorallem nachdem vor ein paar Wochen die Zukunft der Nymphis ja noch wackelig war. Was sagt denn dein Vater jetzt zu diesem süßen Haufen ^.^ ? Der ist doch bestimmt auch hin und weg, oder? Ich bin es zumindest jetzt schon. Noch mehr Bilder, bitte. :D

3. #3 Wölfin, 01.06.2007
    Wölfin

Wölfin Trilo †17.3.08

meinen vater sind meine viecher scheiß egal aber ich werde sie behalten dürfen weil so morgens lang genug den schnabel halten. :dance:
    noch mehr fotos kann ich machen wenn meien kamera dann mal geht wenn die vier auf einen haufen sitzen.

Thema:

Mein kleines fluggeschwader

Die Seite wird geladen...

Mein kleines fluggeschwader - Ähnliche Themen

1. Mein kleines fluggeschwader

Mein kleines fluggeschwader: Wollte auch mal mein kleines geschwader zeigen und zeigen das vergeselschaftung von nymphen und wellis klappt.
  2. Kleines Problem mit meinen Brieftauben

Kleines Problem mit meinen Brieftauben: Hallo, und zwar habe ich seit der Mauser bei mir im Zuchtschlag ein paar Tauben (genau 4), die ziemlich abgemagert sind. Das Brustbein ist ganz...
  3. Mein neues kleines "Sorgenkind"

Mein neues kleines "Sorgenkind": Hallo, ich stelle Euch hier mal Luna vor, eine 1 1/2 jährige Graupapageienhenne. Sie wurde leider in Einzelhaltung verkauft, saß die meiste Zeit...
  4. Mein kleines Kücken

Mein kleines Kücken: Hallo,:0- hier mal mein kleines Kücken (9Tage alt) das leider noch keinen namen hat. [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  5. Beleuchtung für kleines Schutzhaus meiner Wellis?

Beleuchtung für kleines Schutzhaus meiner Wellis?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe eine Frage bezüglich der Beleuchtung eines kleinen Schutzhauses für meine Wellis. Da ich tagsüber arbeite...