Mein Tommylinchen wird nicht zahm
Diskutiere Mein Tommylinchen wird nicht zahm im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo wer kann mir tips zurzämung meines tommys geben . Tommy ist ca. 11 Monate alt weil er noch einen ring vom vohrigen Jahr dran hat und der...
Thema: Mein Tommylinchen wird nicht zahm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich wird nicht zahm
,nymphensittich wird nicht handzahm
,nymphensittich wie lange braucht das wenn er ein Lied nachpfeift
,- nymphensittich Zahm,
- nymphen anfangs zahm jetzt scheu,
- Vogel will nicht zahm werden. ,
- nymphensittiche zähmen,
- nymphensittich nach 6 Monaten nicht zahm,
- was tun wenn nymphensittiche nicht zahm und fliegen will
Die Seite wird geladen...
-
Mein Tommylinchen wird nicht zahm - Ähnliche Themen
-
Schnabelveränderung bei meinem Halsi
Schnabelveränderung bei meinem Halsi: Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel... -
Zebrafinken allgemeine Fragen
Zebrafinken allgemeine Fragen: Hallo, ich würde mir gerne Zebrafinken anschaffen. Da ich aber noch ein paar Fragen habe, stelle ich die lieber, damit ich nicht am Ende mit 4... -
Bilder meiner Kanarien
Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.
habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.: Beiträge kopiert von hier und damit neues Thema eröffnet Hallo zusammen, von mir ein klares Nein. Habe als Kind mit Nymphensittichen angefangen,... -
Hilfe! Ist mein Welli krank?!?
Hilfe! Ist mein Welli krank?!?: Hallo miteinander erstmals danke für die aufnahme. ich bin neu hier und vogelanfängerin. nun zu meinem problem... habe gestern zwei junge (ca...