Mein Tommylinchen wird nicht zahm
Diskutiere Mein Tommylinchen wird nicht zahm im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo wer kann mir tips zurzämung meines tommys geben . Tommy ist ca. 11 Monate alt weil er noch einen ring vom vohrigen Jahr dran hat und der...
Thema: Mein Tommylinchen wird nicht zahm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich wird nicht zahm
,nymphensittich wird nicht handzahm
,nymphensittich wie lange braucht das wenn er ein Lied nachpfeift
,- nymphensittich Zahm,
- nymphen anfangs zahm jetzt scheu,
- Vogel will nicht zahm werden. ,
- nymphensittiche zähmen,
- nymphensittich nach 6 Monaten nicht zahm,
- was tun wenn nymphensittiche nicht zahm und fliegen will
Die Seite wird geladen...
-
Mein Tommylinchen wird nicht zahm - Ähnliche Themen
-
Meine Zebris und ich sagen hallo
Meine Zebris und ich sagen hallo: So, also nachdem ich nun seit einer Weile hier im Forum eher still und heimlich mitlese, dachte ich, es wäre an der Zeit mal wenigstens 'hallo' zu... -
Meine Sperlinge fressen nicht, wer hat einen Rat?
Meine Sperlinge fressen nicht, wer hat einen Rat?: Hallo. Info zu den Vögeln: Männchen aus brut von 2021, Weibchen aus brut von 2022. Sie sehen beide sehr gesund aus und sind bereits sehr rede... -
Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari
Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari: :0-Hallo! Nachdem unser Bestand sich geleert hat und nur noch ein 6 Jahre alter blinder Kanarienvogel- Mann übrig geblieben ist, suchen wir für... -
Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne
Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne: Hallo ich suche für meine Blaustirnamazone:Weibchen ein Männchen das 21 Jahre alt ist und aus Bayern kommt. -
Mein Papagei stürzt ab
Mein Papagei stürzt ab: Hallo, Meine liebe Blaustirnamazone Laura fliegt nicht mehr so oft wie es mal war. Die letzte Zeit stürzt sie immer wieder ab auf den Boden und...