Meine 10er Bande ist voll

Diskutiere Meine 10er Bande ist voll im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo freunde, Tja was soll ich sagen,bin Heute schwach geworden :p dabei wollte ich doch nur neue näpfe holen LOL Naja 9...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo freunde,
    Tja was soll ich sagen,bin Heute schwach geworden :p dabei wollte ich doch nur neue näpfe holen LOL Naja 9 war wirklich ein blöder zahl.
    ok hier ist sie unser kleine Lulu :D ist noch hinter gitter ;) aber morgen ändert sich das.
    Wollte sie nicht gleich erschrecken,aber ich musste euch unsere süße zeigen ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marie Sue, 25. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    süüüüüüüüüüüüüüß!

    Schnuffelig *habenwill*.
    Ich glaub, es ist ein Hähnchen - oder?
    Hast recht,neun ist keine gute Zahl:D Ach, wenn´s nach mir ginge, wäre die Zahl nach oben hin unbegrenzt. *dahinschmelz*.
    Ach, diese Knopfaugen!!!
    Liebe Grüße,
    Marie und "nur" sechs Flattermänner/ -frauen:0- :0- :0-
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Marie,
    Danke ;)
    Nee ist ein kleines mädel ;) hat sehr zarte weisse ringe um die nasenlöcher,hoffe jedenfalls das es ein mädel ist nochn hahn das wäre wirklich zuviel 8o
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Das ist ja wirklich ein ganz süsses und reizendes Federbällchen. Echt total goldig.
    Klar, dass Du da nicht widerstehen konntest :) . Das wäre mir genauso ergangen.

    Aber ich glaube Deine Lulu ist eher ein Männchen, oder?

    Wie auch immer...... alles Liebe für Lulu :0-
     
  6. #5 Sandybirdy, 25. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich süüüüß!

    Ja, wenns nach mir ginge und ich genügend Platz hätte, wären es bei mir auch mindestens 20:D
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    20 8o nee jetzt ist wirklich genug ;) und sie verstehen sich das ist die hauptsache.Danke an allen.
     
  8. #7 megaturtle, 25. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Scotty,

    die ist ja süüüß, ich hab von meinem Mann schon Welliguckverbot ;) ;)

    Stört aber nich wirklich, mindestens 2 gehn schon noch.
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    @megaturtle
    welliguckverbot..........??? Sowas kommt mir bekannt vor :)

    Aber wenn noch 2 gehen, dann nimm doch bitte den kleinen Süssen aus der Zoohandlung mit..... Du weisst schon, den Kleinen mit dem Nasenloch-Problem.
    Der kleine Kerl tut mir sooooo leid :0-
     
  10. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    KNUFFIG! PUTZIG! SÜÜÜSSSS!!! :D :D
    (tippe übrigens auch auf Männchen...Näschen ist so lila...beim Weibchen würde das doch eher ins rosane gehen denk ich....)
     
  11. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ist wirklich ein süßes Federbällchen, wer soll dem schon widerstehen? :D

    Übrigens das mit dem Welliguckverbot kenne ich. Nur dass ich die verschärfte Form habe: allgemeines Tierguckverbot. ;)
    Pah, kann ich gar nicht verstehen...:p
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Haha das hatte ich auch,aber meiner hat eingesehen das 9 wirklich blöd war :D und die kleine hat Ihn auch so gut gefallen ;) war gerade ein paar std im zooladen und versuchte verzwiefelt mit den anderen freundschaft zu schliessen,die aber wollten nicht :( naja mein Mann könnte nicht nein sagen ich klebte doch schon am käfig :D sollte er ohne mich nach hause gehen?
    Obs ein mädel ist naja wird sich zeigen ;) Barfi ist mir auch als Hahn verkauft worden,und hat sich als Mädel geoutet :p ist ja nicht so wichtig,die bande vertragen sich ziemlich gut und die kleine passt prima dazu.
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Margaret,

    der Welli ist ja wirklich klasse. :) :)
    Glückwunsch zu Eurem Neuzugang!
    -So vom Bild her würde ich auch eher auf Hahn tippen. Mal abwarten ...
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Tom
    Danke dir ;) Ja unser Lulu sieht wirklich aufn Bild wie ein Hahn ;) die weisse ringe sind eben sehr zart ;)
    Hab die verkäuferin extra ein paar mal gefragt ob sie nicht im falschen käfig ist LOL da wird streng nach geschlechter getrennt
    heisst nur abwarten ;) haben wir ja gesehen mit Barfi LOL
    Grüße an die Vierer Bande ;)
     
  15. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Also ich sage, dass ist ein Hahn, wegen dem Violetten Ansatz. Auch Hähne haben leicht weisse Nasenlöcher. Bei weibchen sind diese Ringe grösser und die Nase wäre Hellblau.
    So ein Süsser fehlt mir auch noch in meiner Truppe.:D
     
  16. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo Magaret!
    Super niedlich wie alt ist sie oder er denn?Wir haben jetzt vier Wellis und ich habe meinen Mann schon so damit angesteckt das er auch schon sagt zwei gehen noch!Viel freude mit deinen Süßen und das sie sich alle gut verstehen!
     
  17. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..wozu noch züchten?? die vermehren sich eh alle von alleine FGFGFGFGFG

    ich sage übrigens auch hahn:)
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Marie Sue, 27. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo!

    *hehe* Wenn es ein Hahn ist und dann nicht in Deinen Schwarm passt---- och-----hm-----hab zwar vier,aber ich würd ihn schon nehmen.......*blinzel*.
    Sehr süß, würde gut in meine Truppe passen, so einen hellen hab ich noch nicht.
    *neidischbin* Warum hast Du 10 und ich nur 6 ?
    So eine Gemeinheit!
    :D :D :D Marie.
     
  20. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ob die/der ein Hahn ist naja abwarten ;) Barfi hat auch ein Lila wachshaut gehabt :D
    nee nee nee klauen kommt nicht in die tüte :p
    ist jedenfalls super süß kommt schon auf die hand ist aber noch ein bissel scheu ;) ist gerade mal süße 7 wochen alt*laut verkäuferin*könnte schon stimmen die wellen gehen fast bis zum schnabel. Hatte gestern ihre erste freiflug und hat alles prima gemeistert,schaut genau was die anderen machen und macht alles nach :D Chicco hat sie gut angenommen und passt ein bissel auf sie auf.
    Danke für die komplimente werde ich an Lulu weiter geben ;)
     
Thema:

Meine 10er Bande ist voll

Die Seite wird geladen...

Meine 10er Bande ist voll - Ähnliche Themen

  1. Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr

    Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr: Hallo, leider habe ich es erst sehr spät gesehen. Es ist aber ein sehr interessanter Bericht von Andreas Kieling bei Volle Kanne : ZDF Volle...
  2. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

    Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  3. Alles voller Adler?

    Alles voller Adler?: Hallo, ich/wir interessieren uns seit 2,3 Jahren für Ornithologie. Brandenburg ist ein gutes Revier dafür. Probleme habe ich nach wie vor mit...
  4. Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien

    Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, einen Hinweis von einem Kenner zu erhalten. Wir haben im Januar in Andalusien...
  5. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

    Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos