5 er Bande

Diskutiere 5 er Bande im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unsere 5 die sich nur noch Freiflug teilen , sonst haben Luise und Toni ja nun n eigenes Zimmer

  1. #1 Astrid Timm, 08.01.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    Unsere 5 die sich nur noch Freiflug teilen , sonst haben Luise und Toni ja nun n eigenes Zimmer
     

    Anhänge:

    krummschnabel †, Else, Sam & Zora und 7 anderen gefällt das.
  2. #2 Astrid Timm, 08.01.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    Noch ein paar
     

    Anhänge:

    krummschnabel †, Else, Monika Z. und 8 anderen gefällt das.
  3. #3 Porthos, 09.01.2022
    Porthos

    Porthos Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Thüringen
    Tolle Bilder. Wie geht es Toni inzwischen?
     
  4. #4 Astrid Timm, 09.01.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    Es geht ihm wieder gut , ich beobachte ihn aber da ist nix mehr,was die Medis fürs Herz und die Durchblutung angeht , seh ich so keinen Unterschied . Oder vielleicht doch , er saß vorher immer mal wieder mit hängenden Flügeln da , das seh ich jetzt nicht mehr .
     
  5. #5 Porthos, 10.01.2022
    Porthos

    Porthos Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Thüringen
    Das ist doch super. Ich freue mich das es ihm gut geht und die Medikamente helfen. Man ist ja jedesmal mit krank wenn die lieben Vicherl was haben.
     
  6. #6 Astrid Timm, 18.07.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    Den 5 en geht es gut soweit. Es ist ja auch Sommer . Luise und Toni sind ein super Paar geworden . Hugo und Erna mal wieder Brutig und Jacob wartet auf seinen Partner …..
     

    Anhänge:

    Geiercaro, SamantaJosefine, Boehmei und 6 anderen gefällt das.
  7. #7 Sam & Zora, 19.07.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    5.717
    Zustimmungen:
    5.326
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Moin Astrid,

    also wird dann aus der 5 er Bande eine 6 er Bande werden ?
     
  8. #8 Astrid Timm, 19.07.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    Ich hab in den letzten Wochen 2 Anfragen für 2 Hähne plus einen eventuellen Notfall , abwarten :) Er sollte in die Gruppe von den 3 Nichtfliegern passen und auf Hähne stehen . Lange sah es so aus als ob es sowas nicht gibt , jetzt ist definitiv einer dabei , und der hat grad den Vorrang muss aber noch legalisiert werden . Dann ist aber Schluss , auch wenn ich grad wieder zig Graue retten könnte muss ich mein Kopf benutzen , zum Heuln wenn man nicht kann wie man möchte. Wir werden aber auch nicht Jünger und muss immer im Kopf haben was wäre wenn .......
     
    Geiercaro, Corella, Luzi und 3 anderen gefällt das.
  9. #9 Sam & Zora, 19.07.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    5.717
    Zustimmungen:
    5.326
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Stimmt schon,...diese Gedanken gehen mir schon seit längere Zeit durch den Kopf....

    Super...dann bleibt zu hoffen, dass die Legalisierung schnell über die Bühne geht und das Kerlchen (oder meintest du alle drei) bei euch einziehen kann. Wieder einer, der mit/bei euch das große Los gezogen hat :zustimm:
    Ne Astrid...wir können nicht alle retten, leider! :trost:
     
  10. #10 Astrid Timm, 19.07.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    Nein nicht alle 3 :+screams:
     
  11. #11 Sam & Zora, 19.07.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    5.717
    Zustimmungen:
    5.326
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Gewundert hätte mich es nicht. :D
    Wenn Jacob wüsste.....:)
    Wenn es soweit ist, halte uns bitte auf dem laufenden.
     
  12. #12 aramama, 19.07.2022
    aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    66424 homburg
    Für Luise und Toni freut es mich besonders! Wer hätte das gedacht. Für Jakob halt ich die Daumen dass er auch sein "persönliches" Glück findet, Hugo und Erna sind ja bedient...
     
  13. #13 Astrid Timm, 24.07.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    Vorerst ist es nun ein Not Grauer hier aus dem Forum geworden. Wegen Schwerer Erkrankung der Halterin, dürfen die Geier nicht mehr behalten werden. Sie müsse alle ihre Papageien in kurzer Zeit abgeben. Mein lieber Mann hat dann heute kurzentschlossen den kleinen uralten halb blinden Jakob abgeholt. Er bekommt Herzmedis und muss zugefüttert werden. Alles lässt er super mit sich machen, er ist ein Wildfang und unser erster Opi Graupapagei. Er ist momentan hier zur Pflege, wir werden sehen ob es passt …
     

    Anhänge:

    Corella, aramama, Sintarella und 5 anderen gefällt das.
  14. #14 Charlette, 24.07.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    985
    Ort:
    Hessen
    Armer Kerl - der Wildnis entrissen ! Wer weiß was der in seinem Leben schon durchgemacht hat. Gut das soetwas inzwischen verboten ist.
     
  15. #15 Astrid Timm, 25.07.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    Da er hier in der Nähe damals schon registriert wurde weiss ich nur die letzten 2 Besitzer, und seine letzten Jahre bei den bisherigen war ein sehr liebvolles zu Hause, den Rest weiss ich leider auch nicht so genau.
     
    Charlette gefällt das.
  16. #16 Astrid Timm, 25.07.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    Experiment Jacob und Jakob Tag 1
     

    Anhänge:

    Corella, Luzi, SamantaJosefine und 3 anderen gefällt das.
  17. #17 Sam & Zora, 25.07.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    5.717
    Zustimmungen:
    5.326
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Wäre wunderbar, wenn es zwischen Jacob und Jakob harmonieren würde.....dafür sind beide Daumen gedrückt. :)
     
    Astrid Timm, Charlette und Ronja2107 gefällt das.
  18. #18 Charlette, 25.07.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    985
    Ort:
    Hessen
    Alles Gute für die Beiden :zustimm:
     
  19. #19 aramama, 25.07.2022
    aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    66424 homburg
    Für "uralt" sieht er aber gut aus...Daumen für den doppelten Jakob sind gedrückt!
    Wäre doch schön gleich 2 glücklich zu machen!
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  20. #20 Charlette, 25.07.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    985
    Ort:
    Hessen
    Ich kenne auch einen ,, Jakob " . Das ist auch ein grauer. Er ist ca. 30 Jahre alt und lebt hier in der Nähe in einem Hotel. Er sitz in einem kleinen Käfig an der Rezeption und kommt auch nicht raus. Der weiß wahrscheinlich schon nicht mehr wozu er seine Flügel hat. Echt traurig 8(
     
Thema:

5 er Bande

Die Seite wird geladen...

5 er Bande - Ähnliche Themen

  1. JVB - Jungvogelbande

    JVB - Jungvogelbande: Unsere Jungvogel wg [ATTACH]
  2. Hilfe: Gelbe Punkte/ Farbänderung??

    Hilfe: Gelbe Punkte/ Farbänderung??: Benötige Hilfe!! Bei einem meiner Prachtrosellas sind in den letzten 2-3 Tagen gelbe Flecken/Punkte im ansonsten komplett rotem Kopfgefieder...
  3. Meine Rasselbande

    Meine Rasselbande: Hier habe ich die ersten Bilder von meiner Rasselbande, es fehlen aber noch einige etwas kamerascheuen Damen und Herren.
  4. Unsere Vierbande

    Unsere Vierbande: Hallo, wir sind eine kleine Familie ( 4 Wellies) Mama, Papa, Sohn, Tochter Ich bin die Daniela Riedel, verheiratet und habe 2 Söhne ( fast 18...
  5. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) [video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video] Nele, die kleine...