Meine 2 Nasenkakadus

Diskutiere Meine 2 Nasenkakadus im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo ihr Tierfreaks ;D ^^ Ich habe auch 2 Nasenkakadus :) , Sie sind totallll lieb und zahm :) Ich habe mich hier schonmal im Forum...
A

Airshark

Guest
Hallo ihr Tierfreaks ;D ^^

Ich habe auch 2 Nasenkakadus :) , Sie sind totallll lieb und zahm :)

Ich habe mich hier schonmal im Forum gemeldet, veilleicht erinnert sich ja jemand an mich, nur irgendwie habe ich den Kontakt zu dem Forum hier verloren! 0l

Auf jeden Fall schreibe ich hier auch mal was zu meinen Kakadus rein, Bilder werden folgen ;D

Also ich habe ein männlein und ein weiblein. Das mänchen heißt Hardy und das weibchen heißt Lori :) Beide habe ich am 23. Dezember im Kölle Markt in ehmm... ( wie heißt die stadt noch gleich grmlll ) also da wo Porsche seinen sitz hat ;D , mir fällt die stadt nicht ein. Auf jeden Fall sind die beiden echt süß und machen im Käfig jede menge akrobatische Bewegungen ;D ! Morgens und abends schreien sie halt wie verrückt ? Ist das normal bei Nasenkakadus ? Und der Hardy will dauernt nur meinen FInger im schnabel haben. Er lutscht so dran mit seiner zunger oder so.. voll komisch, als ich sie gekauft habe, hat er das nicht gemacht. Aber immer wenn ich mit ihm spielen will will er nur meinen Finger in den Schnabel haben... und er lässt dann auch nicht mehr los. Es ist nicht so als wenn er reinbeist, es ist mehr so als wenn er denkt das da was rauskommt ?!? Vielleicht noch von der Zucht oder ? Was soll man da machen ? Ich sage immer NEIN aber er hört nicht auf ... Die Lori also das weibchen ist auch gannzzz lieb, das mein Schmusekakadu, sie schmust am liebsten und will meistens ihren Schnabel in meinen Mund stecken ;D Nur manchmal ist sie echt zickig und es soll nur nach ihren Kopf gehen ;D jaja die Frauen ^^ :P

Jo, mhh sie fressen eben gerne Körner und Apfel Stücke, Kiwi Birne banane etc.. fressen sie nicht so gerne. Achso und auf Karotte stehen sie auch nocht ;D Aber am liebsten essen sie Körner !


Jo das war es eigentlich schon, bald schriebe ich noch mehr rein, mit Bildern und allem möglichen ;D


bis dann :)
 
Thema: Meine 2 Nasenkakadus
Zurück
Oben