meine babys :DDDDDDD

Diskutiere meine babys :DDDDDDD im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - ich habe fotos gefunden die besten küken ever ich vermisse sie so .....:):0-:0-:0-
E

ente-789

Mitglied
Beiträge
99
ich habe fotos gefunden die besten küken ever ich vermisse sie so .....:):0-:0-:0-
 

Anhänge

  • O5221959.jpg
    O5221959.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 66
  • O5221962.jpg
    O5221962.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 66
Hallo ente-789,

ja sehen niedlich aus die Kleinen, von wann sind denn die Blder, daß Du die Küken vermißt?


Gruß
Hoppel und die wilden Racker, + 7 Piepser + 5 Zwergpiepser
 
die kleinen sind von 2011 und es waren 13 stück ich hatte am anfang nur 2 enten und die haben dann das erste mal babys beckommen und alle sind geschlüpft .....aber als sie groß genug waren haben wir sie ein dorf weiter auf einen riesiegen teich gesezt und die eltern der kleinen auch alle waren am anfang handzahm aber dann sind sie verwildert.....aber ich habe sie alle lieb.ich hätte nie gedacht das ich mir alle namen merken könnte aber ich konnte es und ich konnte sie leicht unterscheiden ich glaube das liegt daran das ich sie jeden tag gesehen habe........aber später haben wir dann von den 15 enten 12 abgegeben an eine bekannte unserer freundin ...weil ich nicht wollte das sie geschlachtet werden und jetzt weiß ich dass es ihnen gut geht..........ich hatte noch 3 aber über den winter wurde eine vom fuchs geholt weil der teich zugefrohren war und jetzt wurde mein erster erpel (cherry) überfahren ich habe so geheuel tageland und meine kleine kiwi ist jetzt alleine auf dem teich (ca 5 mal 25 oder 20 m) und sie beckommt manchmal besuch von wildenten ....jetzt möchte sie brüten aber es ist kein erpel vorhanden ......amliebsten würde ich sie auch zu unserer bekannten geben aber sie lässt sich nicht fangen und ein erpel darf ich nicht dazusetzen ich bin schon etwas traurig aber was soll ich machen...........
 
hier sind noch kükenbilder......manche sind aber falschrum
 

Anhänge

  • Bild0472.jpg
    Bild0472.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 46
  • Bild0474.jpg
    Bild0474.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 45
  • Bild0537.jpg
    Bild0537.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 45
  • P1010968.jpg
    P1010968.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 48
und hier sind die eltern der kleinen
 

Anhänge

  • Bild0402.jpg
    Bild0402.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 38
  • Bild0460.jpg
    Bild0460.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 48
  • O6060641.jpg
    O6060641.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 47
Es ist verboten Haustiere auszusetzen!
Das ist natürlich richtig! Es ist sogar ein Gesetzesverstoß, man macht sich strafbar, wenn man es tut.
Ich denke aber hier handelt es sich um raussetzen, denn die Enten leben zwar dort wild, aber es scheint sich doch um einen abgetrennten Bereich zu handeln.
Die einzelne Ente würde sonst versuchen sich den Wildenten anzuschließen.
Noch ein Satz zur Vermehrung:
Warum vermehrt man Enten, wenn man sie nicht behalten kann oder nicht weiß wohin damit. Es ist doch die einfachste Sache der Welt die Eier zu essen.
Somit hat man dann auch keine Küken für die man Plätze suchen muss.
 
@ Dermichi,

jetzt lies dir doch mal doch mal die Texte von ente-789 durch,wenn du halbwegs was im Kopf hast wirst du merken das es sehr kindlich geschrieben ist.

Deine unproduktiven Kommentare sind also völlig fehl am Platz,wie eigentlich überall !

Übe doch mal sinnvolle Kritik in mehr als 2 Sätzen.
 
....... natürlich ist der teich umzäunt.....er gehört unseren freunden...ich würde sie niemals aussetzten ...wir haben sie immernoch gefüttert und wie haustiere gepflegt sie hatten nur ein schöneres leben....und sie haben uns erlaubt sie dort hinzusetzten wenn sie alt genug sind ...und ich habe mir gedanken darüber gemacht wo die küken hinkommen denn sie sollten von anfang an auf den teich kommen da haben sie ein schöneres leben als in meinem garten .... ich haben mir alles übelegt aber ich konnte nicht ohne einmal mitzuerleben wie die kleinen schlüpfen und sich verändern und groß werden das ist wunderschön..... und als wir sie dann lange da hatten habe ich und meine familie uns dazu entschieden sie zu unseren freunden zu geben (die sowieso auf der suche nach enten waren ) ........ ........ ich wollte sie brüten lassen es ist ein einmalieges erlebniss alles mitzuerleben ....meine einziege absicht war süße fotos von meien babys zu zeigen ........ ente -789
 
Thema: meine babys :DDDDDDD

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
247
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
6
Aufrufe
687
Christoph 1984
C
Alinaspfirsichköpchen
Antworten
1
Aufrufe
978
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben