Enten Babys ohne Mutter verschwunden

Diskutiere Enten Babys ohne Mutter verschwunden im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Folgendes Problem wir haben Enten im Dorf an einem kleinen Bach es ist ein pärchen und hat scheinbar Nachwuchs bekommen. Nun da der Bach...
J

J0sy

Neuling
Beiträge
3
Hallo,
Folgendes Problem wir haben Enten im Dorf an einem kleinen Bach es ist ein pärchen und hat scheinbar Nachwuchs bekommen. Nun da der Bach auf Grund der Hitze ausgetrocknet ist wollte die Enten Mutter mit den Babys durchs Dorf ein neues gewässer suchen. Die Enten Mutter hat wahrscheinlich das erste mal Babys bekommen sie war scheinbar sehr überfordert. Nun bei der Suche vom neuen gewässer verlor die Ente 5 ihrer Babys und flog weg wohin weiß man nicht somit waren die anderen 3 Babys alleine, diese haben wir aber gefunden und ein Tierheim gerufen die kamen und die Enten mit nahmen, jetzt ist meine Frage wo die 5 anderen Enten sein könnten ich habe am Bach gesucht oder in der Umgebung von dem Bach sowohl auch in der nähe wo die anderen Enten gefunden wurden aber ich fand sie nirgends hat jemand eine Idee wo sie sich aufhalten könnten?
 
Moin Moin,
in der Regel sind diese bereits tot oder gefressen, oder am wahrscheinlichsten beides.
 
Thema: Enten Babys ohne Mutter verschwunden

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
54
Jonaswille25
J
V
Antworten
1
Aufrufe
175
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
3
Aufrufe
256
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben