Ente & Möwe auf Texel 2023

Diskutiere Ente & Möwe auf Texel 2023 im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, letztes Jahr Anfang Oktober auf Texel. Einmal eine Spießente: Und hier eine? Danke für eure Hilfe, h8cru
Hehe, ja der Jahreswechsel ist noch nicht richtig angekommen :) Ich editier das mal...
Danke für die Bestimmung!
 
Es geht nochmal weiter mit Enten und Möwen...

Paal 15 am frühen Morgen bei Sturm, die Qualität ist suboptimal.

Enten (mir fällt nix ausser Pfeifente ein, auch wenn die fast schwarz erscheinen... an dem Morgen sind Samt- & Trauerenten gesichtet worden, aber da passt das weisse Flügelfeld nicht).
https://up.picr.de/46938379qu.jpg
https://up.picr.de/46938380so.jpg
https://up.picr.de/46938381ay.jpg
https://up.picr.de/46938382js.jpg

Möwe 1
https://up.picr.de/46938383dc.jpg
https://up.picr.de/46938385ru.jpg

Möwe 2
https://up.picr.de/46938384ce.jpg
 
Thema: Ente & Möwe auf Texel 2023

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
582
HeidiHH
HeidiHH
micarusa
Antworten
5
Aufrufe
840
micarusa
micarusa
sonnenvogel9
Antworten
3
Aufrufe
1.476
sonnenvogel9
sonnenvogel9
S
Antworten
3
Aufrufe
196
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben