Hilfe bei Enten und Möwen

Diskutiere Hilfe bei Enten und Möwen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute in Hamburg an der Elbe in einem Naturschutzgebiet. 1. Weibl. Reiherente? [ATTACH] 2. Silbermöwe? [ATTACH] 3. Schellente?...

1. #1 HeidiHH, 21.09.2022
    HeidiHH

HeidiHH Stammmitglied

SamantaJosefine gefällt das.
  2. masaa

masaa Foren-Guru

Hallo, 1-5 sind sicher korrekt.

Bei 6 scheint mir deine Bestimmung auch zutreffend, aber könnte ich nicht sicher bestätigen

SamantaJosefine gefällt das.
  3. #3 HeidiHH, 21.09.2022
    HeidiHH

HeidiHH Stammmitglied

@masaa herzlichen Dank :0-

Thema:

Hilfe bei Enten und Möwen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Enten und Möwen - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Enten

Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Enten: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe in einem Zoo diese Enten gesehen und bin nicht sicher in welche Art es sich handeln könnte. Möglicherweise...
  2. Hilfe bei Medikamentengabe

Hilfe bei Medikamentengabe: Hallo ihr Lieben, ich musste gestern mit meiner Jule nach Leipzig, sie war total schlapp und hat nichts mehr gefressen. Diagnose Aspergillose!...
  3. Suche Bestimmungshilfe bei einigen Greifvögeln und Enten/Gänse

Suche Bestimmungshilfe bei einigen Greifvögeln und Enten/Gänse: Hallo, ich arbeite derzeit an einer Tierparkseite und wollte fragen, ob ihr mir helfen könnt, Greifvögel usw zu bestimmen? Dürfte ich die...
  4. Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Amazone

Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Amazone: [ATTACH] Ich habe in einem vogelpark diese Amazone gesehen und würde gern wissen welche Art es sein könnte. Vielleicht Gelbscheitelamazone oder...
  5. Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Pelikans

Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieses Pelikans: [ATTACH] [ATTACH] Habe in einem Zoo diesen Pelikan gesehen. Es könnte ein Graupelikan, Krauskopfpelikan oder Rötelpelikan sein. Waren alle...