Hilfe bei Bestimmung dieser Ente

Diskutiere Hilfe bei Bestimmung dieser Ente im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe in einem Tierpark diese Ente gesehen und würde gerne wissen um welche Art es sich handeln könnte Ich denke es könnte vielleicht eine...
J

Jonaswille25

Mitglied
Beiträge
42
Habe in einem Tierpark diese Ente gesehen und würde gerne wissen um welche Art es sich handeln könnte
Ich denke es könnte vielleicht eine Augenbrauenente sein445E2D06-1F82-4D31-80D3-41B8495A489C.jpeg
 
Hallo Jonas,
Eine Augenbrauenente wäre in der Tat was besonderes:zwinker: Die gibts eigentlich hauptsächlich inAustralien, Neuguinea und Neuseeland...

Auf deinem Foto ist eine Löffelente zu sehen, auch ein sehr schöner Vogel, wie ich finde.

VG Joël
 
Thema: Hilfe bei Bestimmung dieser Ente

Ähnliche Themen

Zurück
Oben