Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Kann mir bitte jemand helfen, diesen Vogel zu bestimmen? Fundort: Bresse Bourguignonne, Datum: 20.09.2023. Besten Dank! Brgds Hans...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Kann mir bitte jemand helfen, diesen Vogel zu bestimmen? Fundort: Bresse Bourguignonne, Datum: 20.09.2023.

_DSC2269.jpg

Besten Dank!
Brgds Hans Rudolf
 
und ich traute mich nicht das vorhin auch zu schreiben :D
(viele Vögel sehen sich so ähnlich aus ..... )
 
Ich würde ihn als ganz normal ansehen, ein "handelsüblicher" Hausspatz. Vielleicht bei der Bildbearbeitung zu viel Schatten rausgenommen.

VG
Pere ;)
Ja, das könnte sein, ich werde es zuhause auf dem kalibrierten Monitor überprüfen.

Auf jeden Fall danke an alle, die so tatkräftig geholfen haben! :bier:
Brgds Hans Rudolf
 
Thema: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
225
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
442
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben