Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Enten

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Enten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe in einem Zoo diese Enten gesehen und bin nicht sicher in welche Art es sich handeln könnte. Möglicherweise Rotschnabelpfeifgans oder...
J

Jonaswille25

Mitglied
Beiträge
42
6000DD32-A31D-48BC-8A82-4320A7D2DC96.jpeg 668B5811-EBD6-4F75-B5EE-A646B93A11D0.jpeg

Ich habe in einem Zoo diese Enten gesehen und bin nicht sicher in welche Art es sich handeln könnte. Möglicherweise Rotschnabelpfeifgans oder Rotschulterente
 
mal eine generelle Frage:
warum machst du ein Foto von deinem Fotoapparat?
Du kannst doch die Bilder von der Kamera auf deinen PC laden und dann ins Forum stellen.
 
Sorry, aber habe momentan kein pc oder andere Möglichkeit Bilder hochzuladen
 
Rotschulterente würde passen von den Flügeln, kenne die Art aber zu wenig
 
Thema: Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Enten

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
225
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben