Meine Bande

Diskutiere Meine Bande im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Maxi u. Billy mit ihren Weihnachtspäckchen, welche sie immer jedes Jahr in einem großen Paket von ihren Vorbesitzern bekommen. Natürlich ist für...

  1. #1 bummelkatrin, 10. Januar 2007
    bummelkatrin

    bummelkatrin Guest

    Maxi u. Billy mit ihren Weihnachtspäckchen, welche sie immer jedes Jahr in einem großen Paket von ihren Vorbesitzern bekommen. Natürlich ist für alle anderen auch immer was bei. Das Bild ist leider etwas überbelichtet.

    Und Gismo in Maxi´s eigens hergestellter Höhle, das paßt ihr überhaupt nicht. Tja, wenn man so große Löcher macht, daß da jeder reinpaßt :? .

    Gruß Katrin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Selina von Drac, 10. Januar 2007
    Selina von Drac

    Selina von Drac Guest

    Haben die Katzen noch nicht versuch nenn kleinen Snack einzunehmen???
     
  4. #3 Naschkatzl, 10. Januar 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hey genial...... also ich schreibs ja immer das würd ich mich nicht trauen meine Katze mit den Geiern zusammen zu lassen.

    Aber ich bewundere das immer wo es klappt.

    Schöne Bilder.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. #4 bummelkatrin, 10. Januar 2007
    bummelkatrin

    bummelkatrin Guest

    Wir haben ein sehr harmonisches Miteinander, da staunen alle immer drüber. Beaufsichtigt ist das Ganze natürlich immer, aber Bedenken habe ich bei meinen Tieren nicht. Der Gismo tatzt dem Billy sogar manchmal auf dem Kopf rum (ganz sachte), der findet´s toll, pluschert sich auf u. beugt sich extra noch runter. Die Miez macht lieber einen Bogen um die Geier u. der Hund liebt sowieso alles u. jeden. Wenn der Hund mal Spaghetti bekommt, wollen alle immer kosten u. rennen zum Napf. Ist schon niedlich anzusehen.
    Natürlich nicht in jedem Fall zum Nachahmen zu empfehlen.

    Gruß Katrin
     
  6. #5 Selina von Drac, 10. Januar 2007
    Selina von Drac

    Selina von Drac Guest

    Hammer!!!!
     
  7. #6 bummelkatrin, 10. Januar 2007
    bummelkatrin

    bummelkatrin Guest

    nochmal Bilder...

    Man beachte die Jalousie im Hintergrund.
     

    Anhänge:

  8. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also das erste Bild ist ja megagenial mit der Micro:D im Hintergrund:D
    :D Und wie die Katze noch den Grauen anguckt! :D
     
  9. #8 Heidrun S., 10. Januar 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Katrin,

    ist ja toll, daß sich bei Dir alle so gut vertagen.
    Wer hat nun eigentlich die Jalousie so hergerichtet?
     
  10. #9 bummelkatrin, 10. Januar 2007
    bummelkatrin

    bummelkatrin Guest

    Gibt´s da Fragen, natürlich im Teamwork :schimpf: .
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Katrin,

    das sind wirklich superschöne Bilder :zustimm: !

    Wir selbst haben eine ähnliche Truppe daheim und auch bei uns verstehen sich die Katzen super mit den Grauen. Heimliche Bosse sind jedoch die Federträger, grins :D !
    Auch wir halten trotdem immer ein waches Auge auf die Katzen, man kann ja nie wissen ;) .
     

    Anhänge:

  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Die Bilder sind ja echt megaklasse.
    Bei der Katze und der Micro mußte ich auch total lachen.

    So nach dem Motto " Na du alter Geier, wie bekomm ich dich jetzt da rein ?":+knirsch: :+knirsch:

    Und die Jalousie, wirklich ganze Arbeit des Teams.:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 bummelkatrin, 11. Januar 2007
    bummelkatrin

    bummelkatrin Guest

    Manuela, das sind ja gewohnte Bilder. Jeder möchte am liebsten kosten was der andere hat, muß ja was besseres sein. Wenn wir was essen, kommen die alle in Scharen und belagern uns. Wenn dann doch mal was abfällt, bekommt jeder eine Kosteecke, man muß nur schnell mit austeilen sein, so gibt es auch keine Eifersucht u. jeder wird gleich behandelt.
    Ich bin glücklich darüber, daß bei uns alle miteinander harmonieren, das erleichtert alles, keiner muß weggesperrt werden u. keiner ist allein.
    Deine Katzen teilen ja auch gern, wie man sieht, schöne Bilder.


    Reginsche, die Micro ist eines der Lieblingsplätze, davor sitzen bzw. links daneben kann man sich schön in der Ecke verkriechen. Zum Fotozeitpunkt hockt Billy dort dahinter. Aber aus der Sichtweise aller hier, habe ich dies noch gar nicht gesehen :+schimpf .
    Also ich finde meine Jalousien gut, designt von meinen Geiern, hat nicht jeder.
    :~
     
  15. coci

    coci Guest

    euer trupp ist genial:D papa,katze, hund.hab echt gestaunt.wir haben eine liebe rottidame und 3 jackrussel-trolle.unser zwerg schröder möchte unsere amas gerne jagen.wenn unser 2grünen tagsüber freiflug genießen muß er raus aus dem zimmer.die drei anderen sehen das ganz gelassen.
     
Thema:

Meine Bande