Meine kleine 4er Bande

Diskutiere Meine kleine 4er Bande im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Stelle meine kleine Herde mal vor. Wir sind die in Grün Nemo mit schwanz... und Sahid leider ohne Schwanz (ich bin das sorgenkind meiner...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
Stelle meine kleine Herde mal vor.

Wir sind die in Grün Nemo mit schwanz... und Sahid leider ohne Schwanz (ich bin das sorgenkind meiner Siefmutti) :~

Wir leben im einem kleinem Heim bei unserer Adoptivmutti. Sie hat uns ein neues Heim gegeben und uns die freude ins Herz zurückgegeben. Ja und wir haben auch endlich Hennen bekommen.... war das aufregend! 8o

Unsere Damen sind (blauweiß) Fay und die andere ist Lilly (blaugrünweiß)

Wir erkunden jeden winkel langsam nach und nach... und finden immer was neues um unsere Stiefmutti zu necken.

Wir haben sogar spitznamen schon bekommen.
Nemo* Dikker*
Sahid*Rumtreiber*
Lilly*Bruchpielot*
Fay*Quetschi*

Habt ihr auch spitznamen???

Gruß die kleine Bande
 

Anhänge

  • HPIM1585.jpg
    HPIM1585.jpg
    8 KB · Aufrufe: 48
  • HPIM1638.jpg
    HPIM1638.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 44
  • HPIM1685.jpg
    HPIM1685.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 57
  • HPIM1684.jpg
    HPIM1684.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 50
  • HPIM1567.jpg
    HPIM1567.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 48
Hi!

Schöne Bilder, träum:trost: und die Spitznamen:D sind klasse!

Hm, meine Dijanna nenn ich öfter Lady Di, denn sie ist die absolute Chefin:D und Piep ist mein Piepchen:~!
 
Interessant...

...ich hatte mal gelesen, Agas würden sich bevorzugt mit Partnern gleicher Gefiederfarbe verpaaren.

Besonders süß finde ich das Bild auf der Dusche.
 
Hi Sorgenkind
Schöne Bilder und schöne Rosenköppe haste da.

@ Stephanie
Meine beiden Pärchen haben auch nicht die gleichen Gefiederfarben, so änlich wie auf den Fotos. Es leben doch auch nicht blonde Menschen mit nur blonden Menschen zusammen. Man nimmt wat man liebt

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Ja, eine tolle Truppe ist das.:zustimm:

Hmm Spitznamen:
Sirius nenne ich ab und an mal Popper. (weil er alles ....was nicht schnell genug wegfliegt)

ansonsten nenne ich sie mal, Schreihälse, Zankteufelchen, Flugdrachen, Racker, Drachen, Teufelchen, Hexe, Zicke, kleiner Scheißer, usw.


LG Christine
 
Ach ist das schön die Spitznamen!!! :D :beifall:

Wenn ich nach Hause reinkomme rufe ich erstmal alle mit *Puppis*.

Nei Nemo kommt der spitzname (Dikker) einfach weil er früher immer so schön aufgepuschelt aussaht .. was er immer noch tut. Ohh...da möchte man sich mit in die federkissen legen und ne runde mit kuscheln!!!!! :gott:

Bei Sahid... den ich Umbenennen musse weil es ja ein Männchen ist (Sakura vorher). (Rumtreiber) weil er eben am Neugierigstens ist und na er ist am zutaulichsten von allen. Hätte mir mal beinahe aus der Hand gefressen hat aber lieber am Daumen probiert. *autsch* :grin2:

Bei Lilly (Bruchpielot) eben weil sie schon zweimal nen kleinen unfall hatte, eben absturz. Aber ich merkt es eben das sie die älteste von hinen ist... ist ruhiger aber auch schreckhaft. Aber sie ist die einziege von beiden Hennen die ihren Mann füttert. :cheesy:

Fay das Kücken in der Bade (Quetschi), weil sie sich gerne mal zwischen den Heizungsrohen an der Wand quetscht... so das Nemo auch nicht kuscheln kann. :baetsch:

Das Sofa Bild ist ein Bild der Selten heit das muss man fest halten solange sie nicht wieder davon sausen.

So hab leider keine neueren mehr aber immer auf Jagt nach Foto schnäppchen! Im Sommer werde ich die Bande glaub ich als Ventilator benutzen. lol :hahaha:

Gruß Marlyn
 

Anhänge

  • HPIM1638.jpg
    HPIM1638.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 24
  • HPIM1606.jpg
    HPIM1606.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 23
  • HPIM1620.jpg
    HPIM1620.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 24
  • HPIM1650.jpg
    HPIM1650.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 22
Hi Marlyn
Wenn ich nach Hause komme brauche ich nur " Feeeeeeeiiiiiiiiiinnn " zu rufen, und schon kommen sie alle, egal woher.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
@Spatzl,

Sirius nenne ich ab und an mal Popper. (weil er alles ....was nicht schnell genug wegfliegt)

ich lach mich scheckig.:cheesy:

Unsere heißen Bruce und Linda, weil wir aber natürlich die Geschlechter vertauscht habe, heißen sie auch manchmal Brucille und Lindor, aber auch Schnabeltier, Schreckensherrscher und Schreihals. Wenn ich sauer bin "böses Vöglchen", aber davon muß ich meistens lachen und vorbei ist mit sauer.

@Sorgenkind,

Deine Bilder sind super und die kleinen Piepser sehen ungeheuer durchtrieben aus. Was für eine Farbenpracht!

(Quetschi), weil sie sich gerne mal zwischen den Heizungsrohen an der Wand quetscht...

Hammer! Was diese Biester alles treiben! Quetschi! ich lach noch immer

Habt ein schönes Wochenende!
Pumpf/Barbara
 
Thema: Meine kleine 4er Bande

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
547
Willie&Emilie
W
K
Antworten
2
Aufrufe
215
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
671
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben