Meine kleine 4er Bande

Diskutiere Meine kleine 4er Bande im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Stelle meine kleine Herde mal vor. Wir sind die in Grün Nemo mit schwanz... und Sahid leider ohne Schwanz (ich bin das sorgenkind meiner...

  1. #1 Sorgenkind, 24. März 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Stelle meine kleine Herde mal vor.

    Wir sind die in Grün Nemo mit schwanz... und Sahid leider ohne Schwanz (ich bin das sorgenkind meiner Siefmutti) :~

    Wir leben im einem kleinem Heim bei unserer Adoptivmutti. Sie hat uns ein neues Heim gegeben und uns die freude ins Herz zurückgegeben. Ja und wir haben auch endlich Hennen bekommen.... war das aufregend! 8o

    Unsere Damen sind (blauweiß) Fay und die andere ist Lilly (blaugrünweiß)

    Wir erkunden jeden winkel langsam nach und nach... und finden immer was neues um unsere Stiefmutti zu necken.

    Wir haben sogar spitznamen schon bekommen.
    Nemo* Dikker*
    Sahid*Rumtreiber*
    Lilly*Bruchpielot*
    Fay*Quetschi*

    Habt ihr auch spitznamen???

    Gruß die kleine Bande
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi!

    Schöne Bilder, träum:trost: und die Spitznamen:D sind klasse!

    Hm, meine Dijanna nenn ich öfter Lady Di, denn sie ist die absolute Chefin:D und Piep ist mein Piepchen:~!
     
  4. #3 Stephanie, 25. März 2009
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Interessant...

    ...ich hatte mal gelesen, Agas würden sich bevorzugt mit Partnern gleicher Gefiederfarbe verpaaren.

    Besonders süß finde ich das Bild auf der Dusche.
     
  5. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Sorgenkind
    Schöne Bilder und schöne Rosenköppe haste da.

    @ Stephanie
    Meine beiden Pärchen haben auch nicht die gleichen Gefiederfarben, so änlich wie auf den Fotos. Es leben doch auch nicht blonde Menschen mit nur blonden Menschen zusammen. Man nimmt wat man liebt

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ja, eine tolle Truppe ist das.:zustimm:

    Hmm Spitznamen:
    Sirius nenne ich ab und an mal Popper. (weil er alles ....was nicht schnell genug wegfliegt)

    ansonsten nenne ich sie mal, Schreihälse, Zankteufelchen, Flugdrachen, Racker, Drachen, Teufelchen, Hexe, Zicke, kleiner Scheißer, usw.


    LG Christine
     
  7. #6 Sorgenkind, 27. März 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ach ist das schön die Spitznamen!!! :D :beifall:

    Wenn ich nach Hause reinkomme rufe ich erstmal alle mit *Puppis*.

    Nei Nemo kommt der spitzname (Dikker) einfach weil er früher immer so schön aufgepuschelt aussaht .. was er immer noch tut. Ohh...da möchte man sich mit in die federkissen legen und ne runde mit kuscheln!!!!! :gott:

    Bei Sahid... den ich Umbenennen musse weil es ja ein Männchen ist (Sakura vorher). (Rumtreiber) weil er eben am Neugierigstens ist und na er ist am zutaulichsten von allen. Hätte mir mal beinahe aus der Hand gefressen hat aber lieber am Daumen probiert. *autsch* :grin2:

    Bei Lilly (Bruchpielot) eben weil sie schon zweimal nen kleinen unfall hatte, eben absturz. Aber ich merkt es eben das sie die älteste von hinen ist... ist ruhiger aber auch schreckhaft. Aber sie ist die einziege von beiden Hennen die ihren Mann füttert. :cheesy:

    Fay das Kücken in der Bade (Quetschi), weil sie sich gerne mal zwischen den Heizungsrohen an der Wand quetscht... so das Nemo auch nicht kuscheln kann. :baetsch:

    Das Sofa Bild ist ein Bild der Selten heit das muss man fest halten solange sie nicht wieder davon sausen.

    So hab leider keine neueren mehr aber immer auf Jagt nach Foto schnäppchen! Im Sommer werde ich die Bande glaub ich als Ventilator benutzen. lol :hahaha:

    Gruß Marlyn
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Marlyn
    Wenn ich nach Hause komme brauche ich nur " Feeeeeeeiiiiiiiiiinnn " zu rufen, und schon kommen sie alle, egal woher.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  10. Pumpf

    Pumpf Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau (Nordeifel)
    @Spatzl,

    ich lach mich scheckig.:cheesy:

    Unsere heißen Bruce und Linda, weil wir aber natürlich die Geschlechter vertauscht habe, heißen sie auch manchmal Brucille und Lindor, aber auch Schnabeltier, Schreckensherrscher und Schreihals. Wenn ich sauer bin "böses Vöglchen", aber davon muß ich meistens lachen und vorbei ist mit sauer.

    @Sorgenkind,

    Deine Bilder sind super und die kleinen Piepser sehen ungeheuer durchtrieben aus. Was für eine Farbenpracht!

    Hammer! Was diese Biester alles treiben! Quetschi! ich lach noch immer

    Habt ein schönes Wochenende!
    Pumpf/Barbara
     
Thema:

Meine kleine 4er Bande

Die Seite wird geladen...

Meine kleine 4er Bande - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...