Meine kleinen und grossen Küken =)

Diskutiere Meine kleinen und grossen Küken =) im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo. Da das mein erstes Zuchtjahr ist, bin ich hocherfreut, dass wir seit heute dreizehn Küken zählen können! Bislang ging alles glatt, ich...

1. #1 Annie1983, 04.05.2014
    Annie1983

Annie1983 Mitglied

Hallo. Da das mein erstes Zuchtjahr ist, bin ich hocherfreut, dass wir seit heute dreizehn Küken zählen können! Bislang ging alles glatt, ich hatte zwar ein paar unbefruchtete Gelege zu Anfang, aber mittlerweile sind alle meine Mama-Hennen fleißig am Füttern und versorgen ihre Küken prächtig. Lediglich bei zwei von sieben Hennen hapert es ein wenig, die Eier sind befruchtet, jedoch warte ich seit drei Tagen auf den Schlupf - aber es ist wohl noch zu früh die Gelege aufzugeben.

Anhänge:

2. #2 Claudi 1, 04.05.2014
    Claudi 1

Claudi 1 Foren-Guru

Wow , Nachwuchs ohne Ende....der kleene mit der Haube sieht ja scharf aus.
    weiterhin alles gute für die kleinen .:zustimm:

3. #3 Annie1983, 05.05.2014
    Annie1983

Annie1983 Mitglied

Vielen Dank, Claudi. :) Seit heute sind es 14 Babys! :freude: ... Der Kleine Gloster ist auch mein Favorit, er musste einfach die Ringnummer 1 erhalten, naja... er ist ja auch der Erstgeborene in meiner Truppe :dance:

Thema:

Meine kleinen und grossen Küken =)

Die Seite wird geladen...

Meine kleinen und grossen Küken =) - Ähnliche Themen

1. Enecken und Emilie "meine" kleinen Singsittiche

Enecken und Emilie "meine" kleinen Singsittiche: Hallo Ihr Lieben, endlich einmal ein paar Photos von den Kleinen: Hier die kleine Emilie.
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. Tod meiner kleinen Henne

Tod meiner kleinen Henne: Heute Nacht ist plötzlich meine Henne gestorben. Ich bin selbst noch total schockiert also bitte nicht wundern wenn der Text komisch klingt....
  4. Bilder meines kleinen Vasapapageis

Bilder meines kleinen Vasapapageis: Hallo, hier zwei Bilder meiner neusten Errungenschaft *g*: ein 1,0 Kleiner Vasapapagei von 2005. Ein wirklich schönes Tier. Dieser soll mit...
  5. Suche Pflegestelle nähe PLZ 32584 (OWL) für meinen kleinen Spatz

Suche Pflegestelle nähe PLZ 32584 (OWL) für meinen kleinen Spatz: Ein herzliches Hallo an alle! Am letzten Mittwoch (19. Juni) hörten wir ein zwitschern vom Dachboden, da wir 2 Spatzennester am Haus (in ca 5...