Meine Schwarzöhrchen

Diskutiere Meine Schwarzöhrchen im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich wollte schnell mal ein weiteres Bild von Mette und Haakon zeigen. Die beiden haben sich sehr gut bei uns eingelebt und sehr zutraulich...

  1. Karin Hu

    Karin Hu Guest

    Hallo,
    ich wollte schnell mal ein weiteres Bild von Mette und Haakon zeigen. Die beiden haben sich sehr gut bei uns eingelebt und sehr zutraulich geworden. Wenn sie uns sehen, kommen sie sofort zu uns geflogen. Bis jetzt haben sie uns auch noch nicht fest gebissen. Aber ich denke, das kommt auch noch;).
    Ihre Flugkünste sind wesentlich besser geworden. Sie fliegen uns jetzt hinterher oder ein bis zwei Runden und landen auch recht zielsicher. Grundsätzlich wird alles gemeinsam unternommen. Mette ist die forschere, sie macht`s vor, Haakon macht`s dann nach. Nur beim Fressen lässt sie Haakon den Vortritt. Erst wenn er es aus der Hand genommen hat, nimmt sie es auch.
    So war es auch bei den Hagebutten auf dem Foto:D .
    Viele Grüße von Karin
     

    Anhänge:

    • k7.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      98
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndreaH

    AndreaH Guest

    Hi Karin,

    so macht der Bürojob Spaß. Einfach zwischendurch mal in die Foren schauen und süße Schwarzöhrchen gucken.

    Freut mich sehr, dass die beiden jetzt gut eingelebt sind und auch ihre Flugkünste entdecken. Richtig dolle gebissen worden bin ich von meinen wirklich nur gaaanz selten.

    Die beiden sind ja noch *bunt* aufm Kopf, das finde ich persönlich sehr schön anzusehen.

    Zeige uns bitte mehr Fotos.

    Gruß Andrea
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    mensch bist du gemein!!! da setzt du einfach so schöne schwarzohrenbilder hier herein und ich kann mir zumindest derzeit keine holen:( :D

    aber sie sind wunderschön, deine beiden! schön, daß sie sich so gut eingelebt haben!

    neidvolle grüße
    kuni
     
Thema:

Meine Schwarzöhrchen