Meine Tauben
Diskutiere Meine Tauben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Sportsfreunde! Ich zeig dann auch mal was bei mir so im Schlag lebt! Gruß Franzl
Thema:
Meine Tauben
Die Seite wird geladen...
-
Meine Tauben - Ähnliche Themen
-
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube: Hallo, seit mehreren Tagen habe ich zwei Tauben auf meiner Terasse. Sie sitzen da den ganzen Tag, laufen rum und picken. Wenn ich versuche sie zu... -
gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt
gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt: Wie alt ist diese Taube? Guten Tag alle zusammen, Ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Schlag fertig gebaut und gestern beim Züchter meine... -
Wie füttere ich meine Türkentauben?
Wie füttere ich meine Türkentauben?: Hallo alles zusammen, seit 3 Jahren habe ich ein Taubenpärchen im Garten, die auch im Frühjahr nisten. Da ich auch Kaninchen habe und sie morgens... -
Lachtauben - Meine Fragen als Anfänger
Lachtauben - Meine Fragen als Anfänger: Hallo liebe Vogelfreunde, wie Ihr dem Betreff schon entnehmen könnte, suche ich momentan Rat und Informationen zu Lachtauben. Seit geraumer Zeit... -
was hat meine tauben getötet
was hat meine tauben getötet: Hallo ihr lieben.. wirklich sehr traurig und herzzerbrochen musste ich heute morgen feststellen dass 2 meiner Tauben tot waren. Um ihr Taubenhaus...