Meine zwei Kerle benehmen sich eigenartig

Diskutiere Meine zwei Kerle benehmen sich eigenartig im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo schon wieder mal!:p Wir haben zwei Hennen und zwei Hähne zu Hause in der Voliere sitzen. Die Voliere ist 2 m lang 1,8m hoch und 1m tief....

  1. #1 kanarie0206, 4. Oktober 2005
    kanarie0206

    kanarie0206 Guest

    Hallo schon wieder mal!:p

    Wir haben zwei Hennen und zwei Hähne zu Hause in der Voliere sitzen. Die Voliere ist 2 m lang 1,8m hoch und 1m tief. Der Woody wohnt seit Ende August bei uns, dann kam Yoschi letzten Dienstag und dann kamm letzten Donnerstag die zwei Damen Roxy und Ziggy dazu. Die Mädels vertragen sich wunderbar , aber mein zwei Herren sind etwas komisch drauf? :nene:
    Wenn ich den vieren Ausflug geben ist alles wunderbar. Wenn der Woody in ein anderes Zimmer fliegt und der Yoschi kommt nicht hinterher, ruft der Woody solange bis der Yoschi da ist. Ist das bei den Ziegenmännern normal?
    Kann es auch passieren das sich alle beiden Männer für eine Dame entscheiden.

    Ich bin für Ratschläge immer zu haben

    Tschau kanarie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KawasakiNinja, 4. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Ich habe auch 4 Laufsittiche (2,2), und das rufen ist ein zeichen von liebe wenn sie/er dann auch noch kommt.
    Allso läst sich ein Henne von einem Hahn füttern wenn ja kannst du dir recht sicher sein das du ein pärchen...

    Gruß David
     
  4. #3 kanarie0206, 4. Oktober 2005
    kanarie0206

    kanarie0206 Guest

    Hallo!

    Das Problem dabei ist das Yoschi und Woody zwei Männchen sind und sich gegenseitig rufen. Du kannst ja mal die Fotos von meinen Ziegen anschauen

    Tschau kanarie
     
  5. #4 KawasakiNinja, 5. Oktober 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Naja ich kenn mich nicht so gut mit Ziegensittichen aus aber Michael (Ziegenfreund) der ist super der kann dir bei fast jedem problem weiter helfen...
     
  6. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo kann schon passieren das deine 2 Hähne in eine verschaut haben. Aber deine Hähne sind ja schon eine weile bei dir und haben sich aneinander gewöhnt. Deshalb kann es schon gut sein das sie sich suchen wenn sie sich nicht sehen und sich dan auch rufen. Aber deine Hennen sind ja noch nicht lange bei ihnen, warte mal ab wie sich das noch entwickelt.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kanarie0206, 5. Oktober 2005
    kanarie0206

    kanarie0206 Guest

    Danke für deine Antwort :prima:

    Ist es sehr schlimm wenn sie die beiden Kerle in das selbe Weibchen vergucken und kann es da Stress geben?

    Tschau kanarie
     
  9. #7 KawasakiNinja, 5. Oktober 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    naja wenn sie sich nicht beißen und so ist es auch nicht schlimm...
     
Thema:

Meine zwei Kerle benehmen sich eigenartig

Die Seite wird geladen...

Meine zwei Kerle benehmen sich eigenartig - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...
  5. Pflegevogel krank? Schnabel eigenartig

    Pflegevogel krank? Schnabel eigenartig: Hallo zusammen, Ich passe auf die Vögel unserer Nachbarn auf. Nun habe ich heute bemerkt, dass einer der beiden etwas eigenartiges am Schnabel...