55583 Bad Kreuznach: Zwei Wellensittiche suchen dringend ein schönes, neues Zuhause

Diskutiere 55583 Bad Kreuznach: Zwei Wellensittiche suchen dringend ein schönes, neues Zuhause im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo zusammen, eine Freundin hat mich gebeten, über das Forum zu versuchen, für ihre zwei Wellensittiche einen schönen, neuen Platz auf Dauer zu...
Sam & Zora

Sam & Zora

Foren-Guru
Beiträge
8.453
Hallo zusammen,

eine Freundin hat mich gebeten, über das Forum zu versuchen, für ihre zwei Wellensittiche einen schönen, neuen Platz auf Dauer zu finden. Sie hat vor drei Wochen ein Baby bekommen und kann aus Zeitgründen den beiden Vögeln nicht mehr gerecht werden.

Lana und Leon sind zwei quirlige Wellensittiche, harmonieren super zusammen und werden deshalb nur zusammen abgegeben. Beide sind 2 Jahre jung, voller Lebensfreude und fliegen ihren Menschen sofort an, wenn mit Futter z.B. einem Hirsekolben gelockt wird…auch Gemüse wird mittlerweile gerne angenommen.

Sie genießen täglich mehrere Stunden ihren Freiflug, dies sollte selbstverständlich auch in ihrem neuen Zuhause gegeben sein.

Vielleicht hat ja jemand noch zwei Plätzchen frei, die beiden Süßen in einem bereits vorhandenen Schwarm zu integrieren, wäre ebenfalls eine Option. Auch wäre es super, wenn die Möglichkeit auf telefonischen oder per Mail, Kontakt zum zukünftigen Halter weiterhin bestünde.
Lana und Leon werden kostenlos abgegeben, bei Interesse bitte per PN melden, ich gebe dann die Kontaktdaten gerne weiter.

Hier mal einige Bilder von Lana und Leon…
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    22,5 KB · Aufrufe: 17
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    117,4 KB · Aufrufe: 14
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    147,1 KB · Aufrufe: 15
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    50 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Thema: 55583 Bad Kreuznach: Zwei Wellensittiche suchen dringend ein schönes, neues Zuhause
Zurück
Oben