Meisencam- Livebeobachtung bei der Brut

Diskutiere Meisencam- Livebeobachtung bei der Brut im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Wildvogelfreunde, die Uni Hohenheim hat eine Meisenkastencam, wo man die Brut der Meisen live und mit Ton beobachten kann. Super...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo liebe Wildvogelfreunde,

die Uni Hohenheim hat eine Meisenkastencam, wo man die Brut der Meisen live und mit Ton beobachten kann. Super auch die Töne der anderen Wildvögel der Umgebung! :zustimm:
Z.Z liegen 9 Eier im Nest und werden bebrütet.
 
es gibt dort auch eine staren-cam, ebenfalls mit ton und als livestream. bei den kohlmeisen gibt es sogar eine kleine bildergalerie!!!leider kann ich den link z.Z. nicht einfügen, aber das solltet ihr auch so finden!!

LG
Josef
 
Hallo Josef,

danke für den Tipp!:zustimm:
Hier für die, die es interessiert, der Link zu beiden Cams.:zwinker:
 
Im Meisenkasten sind nun schon Junge da und werden fleißig gefüttert... :freude:
 
Das ist ja super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ist ne seite, die einigen von euch bestimmt bekannt ist. wenn man oben in der übersicht auf "links" klickt, findet man eine große übersicht an nistkasten-cams, z.T. auch mit livestream:+klugsche . oder einfach hier klicken, dann kommt man gleich zur übersicht.

LG
Josef
 
Thema: Meisencam- Livebeobachtung bei der Brut
Zurück
Oben