Mineraltropfenfrage *gg*

Diskutiere Mineraltropfenfrage *gg* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, habe beim Händler meines Vertrauens einige Dinge für meine Wellis bestellt. Unter anderem auch Mineraltropfen. Dies soll nun...

1. Iman

Iman Stammmitglied

Hallo ihr Lieben,

habe beim Händler meines Vertrauens einige Dinge für meine Wellis bestellt. Unter anderem auch Mineraltropfen.
    Dies soll nun keine Diskussion darüber werden, ob Wellis das brauchen oder nicht ;)

Jedenfalls kamen die Sachen eben an und es waren Mineraltropfen dabei. Allerdings für Kanninchen und Nager :~
    Die vertun sich öfter mal und schicken falsche Sachen *lach*

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob diese den Wellis schaden könnten? Oder ist es im Prinzip das selbe, wie für Wellis?

Freue mich über Antworten ;)

LG Janna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Domi<3Laura, 24. April 2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Hmm vielleicht ist ne höhere Dosierung der Mineralien drin?
    Musst mal schaun obs draufsteht und mit denen für Vögeln vergleichen!

Grüße Domi + Laura :trost:

4. Iman

Iman Stammmitglied

Habe im Netz schon gesucht nach den Inhaltsstoffen für die Wellitropfen. Aber leider nix gefunden :(

5. #4 Domi<3Laura, 24. April 2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Vielleicht hat ja einer welche und da stehts drauf :+klugsche

WENN keine schädlichen SToffe drin sind könntest du auch einfach die Dosis ganz klein halten im Bezug auf das Wasser!

Domi + Laura :trost:

6. Peppi

Peppi Guest

Ich würde die Tropfen nicht anbieten, sicher ist sicher u. sie stattdessen, zum Händler zurück schicken.

7. hjb(52)

hjb(52) Guest

Beim Wellensittich ist das Problem, schmeckt das Wasser anders, wenn man etwas neues rein getan hat. Es ihnen dann auch noch nicht schmeckt, trinken sie kaum und zu wenig.
    Mineralien gibt es für Wellensittiche in fester Form reichlich im Handel, man kann auch Produkte für Tauben kaufen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mineraltropfenfrage *gg*

Die Seite wird geladen...

Mineraltropfenfrage *gg* - Ähnliche Themen

1. Verschiedene GG-Typen miteinander verpaart?

Verschiedene GG-Typen miteinander verpaart?: Hat jemand schon mal verschiedene GG-Typen miteinander verpaart? Wie sehen die Nachkommen solcher Paarungen aus? Mit besten Grüßen, gregor443
  2. Der Kleine fliegt gg die Scheiben

Der Kleine fliegt gg die Scheiben: Mein Kleiner Coco fliegt immer gg die scheiben, obwohl schon so kleine schwarze Vögel draufgeklebt sind. Hab ihr ne Idee wie ich das abwenden...
  3. Würde jemand einem Pferde-Senior ein gutes Heim bieten? (kostenlos gg. SchutzV.)

Würde jemand einem Pferde-Senior ein gutes Heim bieten? (kostenlos gg. SchutzV.): Eben bekam ich einen Anruf von einer Einstellerin. Sie kann sich ihr Pferd nicht mehr leisten, seit Wochen übernehme ich schon die Futterkosten...
  4. mal KEINE Greife GG

mal KEINE Greife GG: weil...auch andere Vögel können toll im flug geknipst werden* naja verwackelt aber was solls:) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Virus *gg*

Virus *gg*: Ich bekam Ende Januar 2 Kanarien geschenkt und wurde somit ins kalte Wasser geworfen. Der Zoofachhändler empfahl dem Schenkenden 2 Männchen, weil...