Mit Tauben kuscheln
Diskutiere Mit Tauben kuscheln im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, mögen Tauben es, wenn man mit ihnen kuschelt? Welche Erfahrungen habt ihr bislang damit gemacht? Was ich bislang in Erfahrung...
Thema: Mit Tauben kuscheln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mit Taube kuscheln
,ringeltauben weich
,kuschelnde tauben
,- taube streicheln,
- tauben kuscheln,
- taube schnabelt bei streicheln zurück,
- was mögen tauben nicht,
- welchen geruch mögen tauben nicht,
- pmv wildtauben,
- zwei kuschel tauben,
- mögen tauben gekrault werden,
- taube kraulen
Die Seite wird geladen...
-
Mit Tauben kuscheln - Ähnliche Themen
-
Platz für Tauben in Bayern gesucht, auch mit Freiflug
Platz für Tauben in Bayern gesucht, auch mit Freiflug: Hallo mein Name ist Markus meine Freundin und ich haben 16 taubies Zuhause die haben wir gerettet, leider sind es wenige die Tauben daheim... -
Tauben mit Federfüßen gefunden
Tauben mit Federfüßen gefunden: Hallo, seit etwa zwei Tagen halten sich in der Nähe meiner Wohnung zwei Tauben mit Federn an den Füßen auf. Es sind offensichtlich keine wilden... -
Rassetauben mit Orientierung!
Rassetauben mit Orientierung!: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe noch drei Reise-Wiener Täuber. Hierfür suche ich 2-3 Täubinnen. Weis jemand wer... -
Erfahrung mit Stubenreinheit und Tauben?
Erfahrung mit Stubenreinheit und Tauben?: Hat es jemand geschafft, seine Taube stubenrein zu erziehen? Mir wurde schon mehrmals gesagt, dass dies unmöglich ist, aber ich will es trotzdem... -
Ringeltaubenküken mit Taubeneltern von Krähe angegriffen
Ringeltaubenküken mit Taubeneltern von Krähe angegriffen: Guten Abend zusammen, vor meiner Mietwohnung haben Ringeltauben in einem höheren Strauch (keine Tanne, aber so ähnlich...keine Ahnung, wie die...