Modi Uschi

Diskutiere Modi Uschi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, Uschi hat eine kleine Op an der hand gehabt...sie wird sehr wahrscheinlich hier nicht schreiben konnen aber vielleicht mit unseren besten...

  1. #1 papugi, 12. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo,
    Uschi hat eine kleine Op an der hand gehabt...sie wird sehr wahrscheinlich hier nicht schreiben konnen aber vielleicht mit unseren besten wunschen und positiver energie die wir ihr schicken konnen heilt es schneller...:trost:

    Lesen kann sie aber..

    also alles beste und komm bald wieder denn ohne dich ist es langweilig...:blume::
    Celine

    ah ja, und richtige blumchen fur dich von nouki
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Liebe Uschi,

    Gaaaanz liebe Genesungswünsche senden ich und meine 6 Geierlein Dir!!! :blume: :blume: :blume:

    Werde ganz schnell wieder gesund, damit Du hier wieder kräftig mitmischen kannst!! :dance:
     
  4. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo Uschi...
    hoffe du heilst langsam damit wir dich nicht zu lange vermissen...
    hast du einen "kleinen" finger nur um zu sagen das es besser geht?..nur ganz kurz...:trost:
    kenne mindestens drei die sich freuen werden etwas von dir zu horen...:D
     
  5. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo liebe Celine,
    gestern wurden Fäden gezogen und nun kann ich schmerzfrei mit 2 Fingern schreiben.
    Also, ich bin wieder da!
     
  6. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Supi!! Da freuen wir uns riesig!! :blume:
     
  7. #6 *Rockabella**, 21. Mai 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Schön, dass du wieder da bist :blume:
     
  8. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    Bei uns ist 5 hres 30 morgens, nacht war zu kurz ...gute nachricht so fruh am morgen fangt den tag frohlich an...:+party:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Marion L., 21. Mai 2016
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Da freu ich mich sehr, liebe Uschi.
    Wünsche dir weiterhin einen guten Genesesungsprozeß und, das du nicht zu sehr Schmerzen leiden mußt.
    LG
    Gute Besserung
    deine Marion L.
     
  11. #9 Murphy07, 21. Mai 2016
    Murphy07

    Murphy07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Auch von mir,
    Gute beserung,
    das du schnell keine schmerzen mehr haben musst :)
    Lg Antonia
     
Thema:

Modi Uschi

Die Seite wird geladen...

Modi Uschi - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die Modi-Unterstützung von Uschi...

    Ich bin die Modi-Unterstützung von Uschi...: Huhu, Ihr Lieben, wollte mich nur kurz als "Unterstützungs-Modi" für Uschi vorstellen...:) Ich bin die Nina und nach einer kurzen Auszeit bei...
  2. Uschi (93sunny) ist neue Moderatorin bei den Graupapageien

    Uschi (93sunny) ist neue Moderatorin bei den Graupapageien: Hallo ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten :): Ab jetzt ist Uschi (93sunny) offiziell ebenfalls Moderatorin bei den Graupapageien. Ich freu...
  3. Die "Weißbauchpapageien" haben wieder einen Modi

    Die "Weißbauchpapageien" haben wieder einen Modi: Hallo @all, vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich betreue ab heute das Unterforum Weißbauchpapageien. Auf ein gutes Miteinander :bier:
  4. Die " anderen Papageien " haben wieder einen Modi

    Die " anderen Papageien " haben wieder einen Modi: Hallo Zusammen, Vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich betreue ab heute das Unterforum andere Papageien :) Auf ein gutes Miteinander :bier: