Die " anderen Papageien " haben wieder einen Modi

Diskutiere Die " anderen Papageien " haben wieder einen Modi im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, Vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich betreue ab heute das Unterforum andere Papageien :) Auf ein gutes Miteinander :bier:

1. #1 Tanygnathus, 10. Mai 2013
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Zusammen,

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich betreue ab heute das Unterforum andere Papageien :)
    Auf ein gutes Miteinander :bier:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 10. Mai 2013
    watzmann279

watzmann279 Foren-Guru

Hallo Bettina

ich finde es gut, das du dieses Forum moderierst
    es ist ja nicht immer so leicht, da jemanden zu finden:)
    wünsche dir das es spaß macht u. nicht zuviel Ärger ( weil man weis ja, wie es manchmal so läuft)

alles Gute
    Ingrid:beifall:

4. #3 Tanygnathus, 11. Mai 2013
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Danke Ingrid :)

Thema:

Die " anderen Papageien " haben wieder einen Modi

Die Seite wird geladen...

Die " anderen Papageien " haben wieder einen Modi - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...