NRW: suche ein nettes neues Zuhause für meine 6 Pfirsichköpfchen.

Diskutiere NRW: suche ein nettes neues Zuhause für meine 6 Pfirsichköpfchen. im Forum Für alle anderen Vögel im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Liebe Aga- Community, Ich muss schweren Herzens meine Agerporniden aus privaten Gründen abgeben. Es sind sechs Stück und alle sind kerngesund. Da...
D

Dimiapollo6704

Neuling
Beiträge
2
Liebe Aga- Community,

Ich muss schweren Herzens meine Agerporniden aus privaten Gründen abgeben. Es sind sechs Stück und alle sind kerngesund. Da in meinem Interesse nur das zukünftige Wohlergehen meiner Vögel liegt, fordere ich keine Geldsumme für sie. Meine einzige Voraussetzung ist, dass ich mir sicher bin, dass sie gut aufgehoben sind. Mehr Infos zu den Vögeln kriegt Ihr gerne bei weiteren Interesse.
 
Hallo und willkommen bei den Vogelforen.
Tut mir leid das du die Vögel abgeben musst.
Um welche Art handelt es sich ?
Ich finde es persönlich falsch kein Geld zu nehmen.
Manche Menschen neigen dazu allem was man umsonst bekommt weniger Wert beizumessen.
Eventuell nimmt man sie dann auch nur um sie weiter zu verkaufen.
Ich weiß nicht wo du wohnst aber eventuell könntest du in dieser Gärtnerei nachfragen.
Sie nehmen Vögel aus Notsituationen auf.
Dort dürfen sie alt werden und leben im Schwarm.
Weißt du wie die Geschlechter verteilt sind ?


Gärtnerei Weißer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Charlette, danke erstmal für deine schnelle Antwort. Alle 6 sind Pfirsichköpfchen. Die Gärtnerei ist ein super tip, zwar mit einer Riesen Fahrt verbunden aber das würde ich in Kauf nehmen. Wohne in NRW…. müsste ja bestimmt auch was hier in der Nähe geben.
 
Wenn du nichts anderes in deiner Nähe findest dann wären sie dort auf jeden Fall gut aufgehoben.
Ich drücke die Daumen das du ein schönes Zuhause findest.
 
Thema: NRW: suche ein nettes neues Zuhause für meine 6 Pfirsichköpfchen.
Zurück
Oben