Castrop-Rauxel, NRW.: Krähe mit steifem Bein sucht Dauerpflegeplatz

Diskutiere Castrop-Rauxel, NRW.: Krähe mit steifem Bein sucht Dauerpflegeplatz im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Vor 5 Wochen habe ich eine stark verletzte Krähe aufgenommen. Nach tierärztlicher Behandlung geht es ihr jetzt wieder recht gut. Ein Bein hatte...
C

CVW

Neuling
Beiträge
4
Vor 5 Wochen habe ich eine stark verletzte Krähe aufgenommen. Nach tierärztlicher Behandlung geht es ihr jetzt wieder recht gut. Ein Bein hatte bereits eine alte Verletzung, wodurch es steif ist und auch so bleiben wird. An einem Flügel sind die Schwungfedern noch nicht wieder nachgewachsen und den anderen Flügel benutzt sie nicht.

Ich suche auf diesem Weg einen Dauerpflegeplatz, wo sie Kontakt zu Artgenossen hat.
 

Anhänge

  • IMG-20230929-WA0006.jpg
    IMG-20230929-WA0006.jpg
    309,3 KB · Aufrufe: 17
hallo und Willkommen
wo lebt die Krähe jetzt?
 
Hallo,
bei uns in Castrop-Rauxel, NRW.
Nachts ist sie im Haus und tagsüber in einem überdachten Gehege im Garten.
 

Anhänge

  • IMG_20230928_145521.jpg
    IMG_20230928_145521.jpg
    1.010,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20230928_162433.jpg
    IMG_20230928_162433.jpg
    1.020,3 KB · Aufrufe: 22
habe den Titel entsprechend ergänzt
 
Hallo, hast du schon einen Platz gefunden? Gruß Jule
 
Hallo Jule, leider noch nicht. Viele Grüße, Cris
 
Vielleicht kann ich helfen. Würde ihn aufnehmen. Wie können wir Kontakt aufnehmen außer hier öffentlich?
 
auf Avatar klicken, dann:
"Unterhaltung beginnen"
 
Hallo! Ist der Vogel jetzt untergebracht? Ich suche nämlich Gesellschaft für meine blinde Krähe
 
dann ist dieses Gesuch also erledigt?
 
Thema: Castrop-Rauxel, NRW.: Krähe mit steifem Bein sucht Dauerpflegeplatz

Neueste Themen

Zurück
Oben