Graupapagei in Castrop-Rauxel entflogen

Diskutiere Graupapagei in Castrop-Rauxel entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo.... am 11.11.2011 ist unser Graupapagei "Sandy" in Castrop-Rauxel, Ortsteil Ickern entflogen. Sie ist beringt und spricht. Wir bitten um...

1. bashkim

bashkim Neues Mitglied

Hallo....
    am 11.11.2011 ist unser Graupapagei "Sandy" in Castrop-Rauxel, Ortsteil Ickern entflogen.
    Sie ist beringt und spricht.
    Wir bitten um Eure mithilfe.
    Falls jemand weiter helfen kann hier unsere Rufnummer: 02305-6993835 oder 0171- 1122223

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Oh Bashkim ........... Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Sandy schnell und gesund wieder bei euch zu Hause ist. :trost:
    Bitte gib niemandem die Ringnummer heraus.
    Schau doch bitte in unsere Checkliste, ob du eventuell noch Tipps zur Suche findest. Hängt Suchplakate am besten mit Bild (nicht jeder weiß, wie ein Graupapagei aussieht) aus, wendet euch an Schulen und Kindergärten, denn Kinder sind viel unterwegs und können Augen und Ohren offen halten. Bittet Radiosender um Suchmeldung, denn so könnt ihr viele Leute erreichen. Schaltet eine Suchanzeige in der Presse...
    Du kannst die Meldung auch im Tiersuchdienst eintragen, wenn es nicht schon geschehen ist.

Und v.a. gebt die Hoffnung nicht auf, sucht auch in einem weiteren Umkreis. Hier unter der Rubrik "wieder zu Hause" kannst du schauen, wie weit Graue schon geflogen sind.

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo,

ich wünsch dir auch von ganzem Herzen, dass du deinen Grauen bald wieder wohlbehalten in die Arme schließen kannst :trost:.

5. #4 papageienmama1, 18. November 2011
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

hallo bashkim,

das ist sehr schlimm.
    bitte tue alles, was dir oben vorgeschlagen wurde.
    durch einen grossen zeitungsbericht ist es mir gelungen unsere rico letztes jahr wohlbehalten wieder zu bekommen.
    geh selber zur zeiung und bitte darum.
    möglichst heute, damit es morgen gedruckt wird.
    samstags morgens lesen viele leute die zeitung.
    es ist sehr kalt und dein kleiner muss schnell gefunden werden.
    lauf durch die strassen, such und pfeife, vielleicht antwortet er dir.
    hast du freunde, die dir dabei helfen können?

ich wünsch dir alles gute.

6. ypsel

ypsel Neues Mitglied

Gibt es schon etwas neues?
    Ist der Vogel wieder zu Hause?
    LG Heike

Thema:

Graupapagei in Castrop-Rauxel entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in Castrop-Rauxel entflogen - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.