Graupapagei in Castrop-Rauxel entflogen

Diskutiere Graupapagei in Castrop-Rauxel entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo.... am 11.11.2011 ist unser Graupapagei "Sandy" in Castrop-Rauxel, Ortsteil Ickern entflogen. Sie ist beringt und spricht. Wir bitten um...

  1. #1 bashkim, 17.11.2011
    bashkim

    bashkim Guest

    Hallo....
    am 11.11.2011 ist unser Graupapagei "Sandy" in Castrop-Rauxel, Ortsteil Ickern entflogen.
    Sie ist beringt und spricht.
    Wir bitten um Eure mithilfe.
    Falls jemand weiter helfen kann hier unsere Rufnummer: 02305-6993835 oder 0171- 1122223
     
  2. #2 Sybille, 17.11.2011
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh Bashkim ........... Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Sandy schnell und gesund wieder bei euch zu Hause ist. :trost:
    Bitte gib niemandem die Ringnummer heraus.
    Schau doch bitte in unsere Checkliste, ob du eventuell noch Tipps zur Suche findest. Hängt Suchplakate am besten mit Bild (nicht jeder weiß, wie ein Graupapagei aussieht) aus, wendet euch an Schulen und Kindergärten, denn Kinder sind viel unterwegs und können Augen und Ohren offen halten. Bittet Radiosender um Suchmeldung, denn so könnt ihr viele Leute erreichen. Schaltet eine Suchanzeige in der Presse...
    Du kannst die Meldung auch im Tiersuchdienst eintragen, wenn es nicht schon geschehen ist.

    Und v.a. gebt die Hoffnung nicht auf, sucht auch in einem weiteren Umkreis. Hier unter der Rubrik "wieder zu Hause" kannst du schauen, wie weit Graue schon geflogen sind.
     
  3. #3 Tierfreak, 18.11.2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.806
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    ich wünsch dir auch von ganzem Herzen, dass du deinen Grauen bald wieder wohlbehalten in die Arme schließen kannst :trost:.
     
  4. #4 papageienmama1, 18.11.2011
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo bashkim,

    das ist sehr schlimm.
    bitte tue alles, was dir oben vorgeschlagen wurde.
    durch einen grossen zeitungsbericht ist es mir gelungen unsere rico letztes jahr wohlbehalten wieder zu bekommen.
    geh selber zur zeiung und bitte darum.
    möglichst heute, damit es morgen gedruckt wird.
    samstags morgens lesen viele leute die zeitung.
    es ist sehr kalt und dein kleiner muss schnell gefunden werden.
    lauf durch die strassen, such und pfeife, vielleicht antwortet er dir.
    hast du freunde, die dir dabei helfen können?

    ich wünsch dir alles gute.
     
  5. ypsel

    ypsel Guest

    Gibt es schon etwas neues?
    Ist der Vogel wieder zu Hause?
    LG Heike
     
Thema:

Graupapagei in Castrop-Rauxel entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in Castrop-Rauxel entflogen - Ähnliche Themen

  1. Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.

    Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.: Hallo Ihr Lieben! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer mir diese Zeilen fallen, aber mein Mann ist an der Vogelhalter Lunge erkrankt und...
  2. Graupapageien Babys

    Graupapageien Babys: Hallo ihr Lieben :) Ich habe 4 Graupapageien Babys abzugeben. Sie sind am 25.10.2022 und am 27.10.2022 geschlüpft. Sie sind ordnungsgemäß...
  3. Graupapagei Übernahme

    Graupapagei Übernahme: Hallo liebes Forum, bisher haben wir hier immer nur etwas mitgelesen, das ist unser erster Beitrag deshalb hoffen wir auf etwas Nachsicht falls...
  4. Graupapagei aspergillose?

    Graupapagei aspergillose?: Hallo ich brauche euren rat habe vor halbes jahre ein graupapagei als Partner angenommen ist 15 jahre alt , hatte im sommer beide in papageien...
  5. Aspergillose graupapagei Anfangsphase?

    Aspergillose graupapagei Anfangsphase?: Hallo ich brauche euren rat habe vor halbes jahre ein graupapagei als Partner angenommen ist 15 jahre alt , hatte im sommer beide in...