Möwenfrage

Diskutiere Möwenfrage im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gestern an einem Regenrückhaltebecken in Hamburg. Was ist dies für eine Möwe, erst habe ich gedacht, Sturmmöwe, Mich irritiert etwas der schwarze...

  1. #1 HeidiHH, 23.03.2021
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Norddeutschland
  2. #2 Peregrinus, 23.03.2021
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.695
    Zustimmungen:
    840
    Ort:
    Baden-Württemberg
    M. E. trotzdem eine Sturmmöwe.

    VG
    Pere ;)
     
  3. #3 HeidiHH, 23.03.2021
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Norddeutschland
    OK, ich finde auch das Auge sehr hell aber, wahrscheinlich täuscht es durch die Sonne.

    Vielen Dank @Peregrinus

    VG Heidi:0-
     
  4. #4 Peregrinus, 23.03.2021
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.695
    Zustimmungen:
    840
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich weiß schon, Du wolltest die Ringschnabelmöwe hören, aber da ich die Sturmmöwe (Regelvermutung) nicht ausschließen kann, bleibe ich bei dieser.

    VG
    Pere ;)
     
  5. #5 HeidiHH, 23.03.2021
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Norddeutschland
  6. #6 harpyja, 23.03.2021
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    1.287
    Ort:
    Norddeutschland
    Aufgrund der breiten weißen Säume an den Armschwingen und dem recht schmalen Schnabel wäre ich für Sturmmöwe. Die ist schon mit der Mauser durch, der Schnabel färbt aber noch um. Ringschnabelmöwen haben eher so Großmöwen-ähnliche Köpfe.
    Anbei eine Sturm im SK.

    Den Anhang IMG_7742.jpg betrachten
     
  7. #7 HeidiHH, 24.03.2021
    HeidiHH

    HeidiHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Norddeutschland
    @harpyja vielen Dank :0-
     
Thema:

Möwenfrage

Die Seite wird geladen...

Möwenfrage - Ähnliche Themen

  1. Eine Möwenfrage

    Eine Möwenfrage: Hallo! Leider ohne Bild, wie ich zugeben muß... Jedoch war ich Montag wieder an meinem üblichen Platze am Tegeler See und beobachtete dort einige...