Möwenfrage

Diskutiere Möwenfrage im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Gestern an einem Regenrückhaltebecken in Hamburg. Was ist dies für eine Möwe, erst habe ich gedacht, Sturmmöwe, Mich irritiert etwas der schwarze...
HeidiHH

HeidiHH

Stammmitglied
Beiträge
479
Gestern an einem Regenrückhaltebecken in Hamburg.

Was ist dies für eine Möwe, erst habe ich gedacht, Sturmmöwe, Mich irritiert etwas der schwarze Ring am Schnabel :+keinplan

IMG_8741.JPG

IMG_8745.JPG

Vielen Dank vorab :0-
 
OK, ich finde auch das Auge sehr hell aber, wahrscheinlich täuscht es durch die Sonne.

Vielen Dank @Peregrinus

VG Heidi:0-
 
Ich weiß schon, Du wolltest die Ringschnabelmöwe hören, aber da ich die Sturmmöwe (Regelvermutung) nicht ausschließen kann, bleibe ich bei dieser.

VG
Pere ;)
 
Aufgrund der breiten weißen Säume an den Armschwingen und dem recht schmalen Schnabel wäre ich für Sturmmöwe. Die ist schon mit der Mauser durch, der Schnabel färbt aber noch um. Ringschnabelmöwen haben eher so Großmöwen-ähnliche Köpfe.
Anbei eine Sturm im SK.

IMG_7742.jpg
 
Thema: Möwenfrage

Ähnliche Themen

Kanadagans
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Kanadagans
Kanadagans
Zurück
Oben