Muß euch alle mal Loben

Diskutiere Muß euch alle mal Loben im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Leute, das ist mein Ernst :) Hier bei den Ara- und Kakaduforen bin ich eigentlich überflüssig. ;) Es gibt keinen Ärger, keine verbalen...
Alfred Klein

Alfred Klein

Depp vom Dienst ;-)
Beiträge
15.363
Leute, das ist mein Ernst :)

Hier bei den Ara- und Kakaduforen bin ich eigentlich überflüssig. ;)

Es gibt keinen Ärger, keine verbalen Streitereien, nur wirklich interessante Dinge.

Ich finde das wirklich erstklassig, wäre es nur überall so.

Das mußte ich doch mal loswerden.
Dank an alle User hier.
 
Hallo Alfred.Tja,das liegt wohl an dem tollen Mod. und daran das ich keine Aras und Kakadus habe!!Sind zwar meine Wunschvögel,aber ich verkneife mir, sie zu halten.
Wenn ich hier mehr schreiben würde,wäre es wohl nicht mehr so ruhig hier.Lol...
Machst das auch klasse hier,Alfred!
Gruß
Joe.
 
Aber aber

Hallo Alfred,

vielen Dank für Dein Kompliment. :)
Siehst Du unsere stolz-geschwellte Brust ?

Wir "Kakaduler" sind halt auch ein "kleiner Haufen", da gibts wohl weniger Streitpunkte. Wie sagt man? "klein" aber "fein". :)
Und wir haben im grossen und ganzen wohl diesselben Einstellungen zu unseren Vögeln.

Aber - "überflüssig" bist DU trotzdem nicht. Wir alle sind froh Dich zu haben. :)

@ Joe - Konntest Dir das jetzt wohl nicht verkneifen ? Du musst jetzt nicht bei uns anfangen zu stänkern :D Hier herrscht Ruhe und eitel Sonnenschein (auch bei Problemfällen, welche wir versuchen zu lösen), die Kakadus sind laut genug. ;)
Ich hoffe Du fasst das jetzt richtig auf. :)
 
Hallo Alfred

Auch von mir an Danke für das Kompliment. Du bist ein toller Modi und immer für uns da. Auch dafür mal ein grosses Danke. Überflüssig bist Du überhaupt nicht.

Vielleicht liegt es ja auch daran, da wir durch unsere Kakadus viel zu ausgelaugt sind, um uns hier noch zu streiten.:D

Ne, im Ernst hoffen wir, das es hier weiterhin so ruhig und friedlich abgeht.
 
Hallo Alfred,
bist nicht überflüssig! Und zum Streiten fehlt uns wohl echt die Lust. Ist auch nicht nötig.
 
Hallo Alfred,
ich denke auch überflüssig bist Du nun wirklich nicht.Vielen Dank
für das Kompliment,daß ich hiermit gleich wieder zurück geben
möchte.Ich meine,wir Kakaduler haben genug gemeinsame Problemchen aber auch Freuden mit unseren Vögeln,das wir
uns nicht auch noch streiten müssen.
Darüber bin ich übrigens auch sehr froh.
:)
 
Thema: Muß euch alle mal Loben
Zurück
Oben