N.O.P. - Veldhoven

Diskutiere N.O.P. - Veldhoven im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Gestern habe ich mit Ute und Susanne einen Ausflug nach Holland in den Papageienpark Veldhoven gemacht. Da dies nicht ein einfacher Vogelpark ist,...

  1. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kempen
    Gestern habe ich mit Ute und Susanne einen Ausflug nach Holland in den Papageienpark Veldhoven gemacht. Da dies nicht ein einfacher Vogelpark ist, sondern auch eine Auffangstation konnte man dort auch einige Schicksalsvögel sehen. Da blutet einen dann oft das Herz.:nene:

    Natürlich habe ich auch meine Kamera dabei gehabt. Hier der Link zum Picasa-Album.
     
  2. #2 CaraMia, 19.09.2010
    CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    :zustimm: schöne Bilder , danke dafür :beifall:
     
  3. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.632
    Ort:
    Mittelfranken
    Bei dem kleinen GHK stockte mir schon der Atem, aber du hast sehr schöne Fotos mitgebracht.
    Hat sich denn dein Futterkauf gelohnt?
     
  4. #4 CaraMia, 19.09.2010
    CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    wat is denn ein GHK ? *blödbinsorry* Gemeiner HaubenKakadu ? Grüner HausKuckuck ? GelbHaubenKakadu ?
     
  5. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kempen
    GHK = Gelbhaubenkakadu wobei es aber ein OHK war. :D
     
  6. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.632
    Ort:
    Mittelfranken
    röschtööösch :D

    Ok, dann war es ein OHK *grins*

    @ CaraMia, O = orange
     
  7. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kempen
    Der Futterkauf hat sich zum Teil gelohnt, ich hätte auch nen Sack Kardisaat kaufen können, denn das war am begehrtesten. Selbst die Aras haben dafür alles andere fallen lassen und die Bananenstückchen waren beliebt. Den Rest haben die verschmäht die Agas jedoch haben sich auf alles gestürzt. :p Aber manchmal war es schwer Fotos zu machen, weil die alle direkt zu einen an den Zaun geflogen kamen. Ich durfte dann auch einige Kraulen. :freude:
     
  8. #8 CaraMia, 19.09.2010
    CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Ihr seid sooo gut zu mir ;-))
     
Thema: N.O.P. - Veldhoven
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seit wann ist Vogelpark veldhoven geöffnet ?

    ,
  2. Papagei Stichting