Na also - geht doch

Diskutiere Na also - geht doch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Natürlich nur , wenn ich zuhause bin dürfen alle zusammen sein. Aber es klappt hier hervorragend, weil die Grauen und die Mopas sehr friedlich...

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Natürlich nur , wenn ich zuhause bin dürfen alle zusammen sein. Aber es klappt hier hervorragend, weil die Grauen und die Mopas sehr friedlich miteinander hier umgehen. Auch ein Vorteil ist, das die Grauen ja aufgrund ihrer Flugunfähigkeit nicht die Kleinen jagen können.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Anette,

    eine tolle Vogelbande hast Du da :zustimm: !

    Schön das sie sich so gut verstehen :D !

    Bei uns verstehen sich Graupapagei und Mohrenkopfpapagei bis jetzt auch sehr gut !

    So ein Afrika-Clan hat schon was :zwinker: !
     
  4. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    und dat noch :D
     

    Anhänge:

  5. #4 Monika.Hamburg, 22. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    die leben alle so cool bei Dir ,haben Badebecken und einen ganzen Wintergarten für sich !

    Ich ziehe auch bei Dir ein !

    Komme dann mit 2 Grauen , 3 Hunden und 8 Wellis - :zustimm:

    Beim bügeln wechseln wir uns ab , wenn Du unbedingt willst! :D
     
  6. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo annette,

    deinen geiern geht es aber gut,richtig neidisch gucken tu,haben immer noch ein platz an der sonne mit so einem schönen wintergarten. :zustimm:


    hallo monika,
    ich glaube du hast da noch deinen kampfhasen "loti" vergessen.der könnte auf euch ja dann aufpassen ;)
    lg beate
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW

    Moni; ich will definitiv nicht ! :D
     
  9. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Also soll Moni alles alleine bügeln? :D
    LG
     
Thema:

Na also - geht doch

Die Seite wird geladen...

Na also - geht doch - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

    Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

    Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...