Na, es geht ja doch!!

Diskutiere Na, es geht ja doch!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Also gestern und auch heute hat Nala so quitschende geräusche von sich gegeben. Alle Nymphenprofis sagen jetzt (nein, nicht Nachtigall ich hör...

  1. #1 Troubadoura, 9. September 2005
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Also gestern und auch heute hat Nala so quitschende geräusche von sich gegeben.

    Alle Nymphenprofis sagen jetzt (nein, nicht Nachtigall ich hör dir trapsen sondern) Nymphy ich hör dich quitschen.

    Da sitzt mein Grisu auf Nala und bringt sie zum "quitschen". Und das wo sie sich doch sonst noch nicht einmal kraulen oder sonst irgenwie schmusen. Ich glaube bei den beiden ist es mehr eine Haßliebe. Oder sie haben sich immer noch nicht darüber geeinigt wer die Hosen anhat. Außer jetzt in dieser Beziehung.
     

    Anhänge:

    • 0346.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      95
    • 0350.jpg
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      94
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 9. September 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ja, der Trieb überwindet öfter mal die Abneigung.

    Aber sie nicht wirklich wollte, hätte sie ihn abgeworfen.
     
  4. skunz

    skunz Guest

    Dann heb die Bilder für die Nymphenstaatsanwaltschaft auf, es könnt sich um ne Vergewaltigung handeln :+klugsche :zwinker:
    ... oder noch nur ne Vergewohlnußtriebtätigung ??? :trost: :zustimm:

    Gruß

    Stefan
     
  5. #4 Troubadoura, 9. September 2005
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Da glaube ich noch nicht so richtig. Die beiden sind ein seltsames Paar. Die kraulen sich gar nicht halten sich aber immer gegenseitig die Köpfchen hin. Aber dann hacken sie sich nur. Nix mit kraulen. Und sie hat sich ihm eindeutig angeboten. Wurde beim zweiten mal inflagranti erwischt. Also nichts mit Vergewohltätigung. Er würde ja gerne noch öfter. Aber das will sie dann nicht. Ja, ja die Männer und ihre Triebe. :zwinker:
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Bei Max und Lisa hat es 3 Jahre gedauert und bei Mucki und Nicki 4 bis sie das mit dem gegenseitigen Kraulen geschnallt haben. Es ist also nicht "hopfen und malz" verloren.
     
  7. Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Nee, so schnell gebe ich meine Hoffnung nicht auf. Bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig als sich irgendwann zu kraulen. Sie haben ja sonst niemanden.
     
  8. Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Also das poppen, quitschen geht fröhlich weiter. Jetzt bin ich mal gespannt ob sie auch Eier legen. Da ich gewappnet bin, ich habe noch Wellieier gehen die auch?????? Wie lange muß ich denn warten, bis sie möglicherweise Eier legen würde.
     
  9. Lobelia

    Lobelia Guest

    Hallo Troubadoura,

    Mein Pärchen lebt jetzt seit einem Jahr zusammen. Vor einiger Zeit haben die auch mit dem Poppen angefangen, sich aber nie gekrault. Da hab ich auch schon gedacht, die würden sich gar nicht richtig mögen. Doch neuerdings sehe ich sie immer häufiger, wie sie sich kraulen. :trost:
    Ich bin sehr glücklich darüber und sehe den beiden oft beim schmusen zu. Also wie Federmaus schon geschrieben hat, das kann noch kommen. :zustimm:
     
  10. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Von meinen 4 Pärchen macht es nur eines (und das nicht selten), am schlimmsten ist jedoch der unverpaarte Junggeselle der sich täglich mehrmals an seinem Seil vergnügt :dance:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich habe auch die Wellieier, da die Großsittich viel zu groß waren.
    Puscheln heißt aber nicht unbedingt Eier legen es kann sein das Eier kommen muß aber nicht.

    Ich würde Dir eh empfehlen wenn Du merkst sie suchen nach dunklen Ecken Futter auf "nur" Wellifutter ohne Grün und andere Vitamine umstellen und alle Ecken dicht machen.
    Denn leider kommt es bei Nymphen meist so das sie 3-4 Wochen auf Plastik sitzen - dann merken das nichts schlüpft und wieder echte Eier dazu legen. Meine Bande legte Ihr 3. Gelege dann musste ich "Zwangsräumen". Das war eine schlimme Woche für uns und die Geier. Unruhe, suchen schreien, ... nach der verlorenen Brut.
     
  13. Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Also, nach dunklen Ecken suchen sie nicht. Bleibt mal abzuwarten ob noch was kommt. Ich lasse jetzt schon mal das gesunde Grün und die Vitamine weg. Auf Wellifutter stell ich um, wenn ich merke sie suchen doch noch.
     
Thema:

Na, es geht ja doch!!

Die Seite wird geladen...

Na, es geht ja doch!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  3. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  4. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

    Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  5. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...