Nach Jokey ...

Diskutiere Nach Jokey ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; musste ich mich eben von Hexe verabschieden. Du hast Dich einfach davongestohlen. Eben machte ich das Licht an, da war noch alles okay. Fast...

  1. #1 Kobold, 4. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2005
    Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    musste ich mich eben von Hexe verabschieden.

    Du hast Dich einfach davongestohlen. Eben machte ich das Licht an, da war noch alles okay. Fast ist mir, als hätte ich Dir nur kurz den Rücken zugedreht.

    Es waren knapp 90 Minuten, dieses "kurz". Und doch hat es gereicht.

    Ich kam zurück, und da lagst Du - ganz ruhig, zu ruhig. Friedlich, wie schlafend, meine kleine Hexe. Hast Du Deinen Jokey so sehr vermisst, dass Du ihm hinterhergeflogen bist ? Du warst ein bißchen ruhiger als sonst, aber damit hatte ich nicht gerechnet. Du fehlst mir.

    Anbei ein Foto von ihr und eines mit Jokey.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SylkeP

    SylkeP Guest

    Ohh wie traurig. Wie du deine kleine Hexe verabschiedest, macht mich noch trauriger. Das hast du schön geschrieben. :traurig: :trost: Vielleicht ist sie ihm ja doch hinterhergeflogen und sie sind jetzt wieder zusammen.
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    .... das tut mir leid! Lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen.... :trost:
     
  5. #4 Kuschelcorsa, 4. November 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Mensch Alex, das tut mir Leid.. :(

    Lass Dich mal knuddeln.. :trost:
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach mensch *lassdichdrücken*

    Ja das erlebt man halt oft, das der Partner Vogel den anderen folgt.
    Ist traurig das du gleich zwei mal hinter einander abschied nehmen mussest.
     
  7. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Kobold,

    mein Mitgefühl für dich :trost: , die war ja eine ganz süße Maus .

    Sieht so aus, als ob sie ohne vorherige Krankheitsanzeichen gestorben ist, da würde ich vielleicht eine Obduktion in Erwägung ziehen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Kobold!

    Tut mir total leid um Hexe! :trost:

    Tschüss
     
  10. Iberodise

    Iberodise Guest

    mein beileid!

    hallo,
    tut mir wahnsinnig Leid. Habe mir gerade deine 2 "Geschichten" durchgelesen und sofort angefangen zu weinen. :heul:
    Ich kann dir nachfühlen, wenn meine 2 Wellis sterben würden wäre das für mich auch sehr schlimm!!! Trotzdem alles Gute! Aber dort wo sie jetzt sind, sind sie wieder zusammen und es geht ihnen bestimmt gut! :jaaa:

    Bye, Iberodise
     
Thema:

Nach Jokey ...

Die Seite wird geladen...

Nach Jokey ... - Ähnliche Themen

  1. Goodbye Jokey

    Goodbye Jokey: Die letzten Tage hast Du Dich über mich geärgert, weil ich Dich oft gefangen habe, und doch hast Du es mir nicht übel genommen. Du wirktest nicht...