Nach Jokey ...

Diskutiere Nach Jokey ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - musste ich mich eben von Hexe verabschieden. Du hast Dich einfach davongestohlen. Eben machte ich das Licht an, da war noch alles okay. Fast...
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
945
musste ich mich eben von Hexe verabschieden.

Du hast Dich einfach davongestohlen. Eben machte ich das Licht an, da war noch alles okay. Fast ist mir, als hätte ich Dir nur kurz den Rücken zugedreht.

Es waren knapp 90 Minuten, dieses "kurz". Und doch hat es gereicht.

Ich kam zurück, und da lagst Du - ganz ruhig, zu ruhig. Friedlich, wie schlafend, meine kleine Hexe. Hast Du Deinen Jokey so sehr vermisst, dass Du ihm hinterhergeflogen bist ? Du warst ein bißchen ruhiger als sonst, aber damit hatte ich nicht gerechnet. Du fehlst mir.

Anbei ein Foto von ihr und eines mit Jokey.
 

Anhänge

  • Hexe knabbert.jpg
    Hexe knabbert.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 102
  • Schmusen.Jpg
    Schmusen.Jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Ohh wie traurig. Wie du deine kleine Hexe verabschiedest, macht mich noch trauriger. Das hast du schön geschrieben. :traurig: :trost: Vielleicht ist sie ihm ja doch hinterhergeflogen und sie sind jetzt wieder zusammen.
 
.... das tut mir leid! Lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen.... :trost:
 
Mensch Alex, das tut mir Leid.. :(

Lass Dich mal knuddeln.. :trost:
 
ach mensch *lassdichdrücken*

Ja das erlebt man halt oft, das der Partner Vogel den anderen folgt.
Ist traurig das du gleich zwei mal hinter einander abschied nehmen mussest.
 
Hallo Kobold,

mein Mitgefühl für dich :trost: , die war ja eine ganz süße Maus .

Sieht so aus, als ob sie ohne vorherige Krankheitsanzeichen gestorben ist, da würde ich vielleicht eine Obduktion in Erwägung ziehen.
 
Hallo Kobold!

Tut mir total leid um Hexe! :trost:

Tschüss
 
mein beileid!

hallo,
tut mir wahnsinnig Leid. Habe mir gerade deine 2 "Geschichten" durchgelesen und sofort angefangen zu weinen. :heul:
Ich kann dir nachfühlen, wenn meine 2 Wellis sterben würden wäre das für mich auch sehr schlimm!!! Trotzdem alles Gute! Aber dort wo sie jetzt sind, sind sie wieder zusammen und es geht ihnen bestimmt gut! :jaaa:

Bye, Iberodise
 
Thema: Nach Jokey ...

Ähnliche Themen

Kobold
Antworten
6
Aufrufe
643
Chemsi
Chemsi
Zurück
Oben