Nach.....

Diskutiere Nach..... im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; krankheitsbedingter Abwesenheit, stehe ich Euch nun auch wieder per PN zur Verfügung. MfG Georg

  1. #1 GeorgB. † 2013, 22.10.2010
    GeorgB. † 2013

    GeorgB. † 2013 verstorben am 5.7.2013

    Dabei seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gelsenkirchen
    krankheitsbedingter Abwesenheit, stehe ich Euch nun auch wieder per PN zur Verfügung.

    MfG Georg
     
  2. #2 margareta65, 22.10.2010
    margareta65

    margareta65 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52391 Vettweiss
    Hallo Georg,
    schön, dass Du wieder da bist :beifall:
    Ich hoffe, alles ist gut bei Dir :)
    LG
    Margareta
     
  3. #3 GeorgB. † 2013, 22.10.2010
    GeorgB. † 2013

    GeorgB. † 2013 verstorben am 5.7.2013

    Dabei seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hi Margareta,

    Besten Dank für die Genesungswünsche. Es wird wieder werden....aber lange wirds dauern. Bin nur froh das die heute alndere Methoden haben als "eingipsen". So kann ich mich wieder einigermaßen hier bewegen.
    Hast Du meine Tipps schon umgesetzt? Berichte mal bei Gelegenheit.

    HG Georg
     
  4. #4 charly18blue, 22.10.2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    12.769
    Zustimmungen:
    377
    Ort:
    Hessen
    Hallo Georg,

    schön, dass Du wieder da bist. Gute Besserung weiterhin.
     
  5. #5 Tiffani, 23.10.2010
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Hab gar nicht gemerkt das Du wech warst :zwinker:
    Unkraut vergeht nicht, egal was, es wird :trost:
     
  6. #6 GeorgB. † 2013, 01.11.2010
    GeorgB. † 2013

    GeorgB. † 2013 verstorben am 5.7.2013

    Dabei seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Danke für Eure Anteilnahme. Leider fiel zu allem Überfluss auch noch die Technik aus, daher erst jetzt Antwort.

    @ Tiffi: neben dem Unfall wurde im KH noch etwas anderes festgestellt. Wenn sich das bewahrheitet, habe ich in Zukunft einiges mehr über unsere, ach so natürlichen und heißgeliebten Kieselstäube, zu berichten.

    LG, Georg
     
  7. #7 Tiffani, 01.11.2010
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Dazu kann ich nur eines sagen...

    Ich hasse es Recht zu haben :+schimpf :+schimpf :+schimpf
    Ganz besonders wenn das jetzt in deinem Falle zutreffen sollte :trost:

    Ich hoffe das Beste für dich *doppelt drück...*
     
  8. #8 Cosima † 2011, 01.11.2010
    Cosima † 2011

    Cosima † 2011 verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Oh je, dann ich dir nur gute Besserung wünschen und mit dir hoffen, dass sich die Ärzte, in diesem speziellen Fall, irren.

    LG Cosima
     
Thema:

Nach.....

Die Seite wird geladen...

Nach..... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!

    Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!: Hallo ihr alle, ich habe gestern den Raum gestrichen, in denen auch der Käfig mit meinen Wellensittichen steht. (Ein umstellen des Käfigs in einen...
  2. Flügelpräparate aus Nachlass

    Flügelpräparate aus Nachlass: Hallo liebes Forum! Vor kurzem hat eine Freundin von mir eine Sammlung an präparierten Vogelflügeln sowie einzelnen Federn von einem verstorbenen...
  3. Wellensittich hängt sich nachts an den Käfig

    Wellensittich hängt sich nachts an den Käfig: Hey, ich bin neu hier im Forum und habe mir gestern zwei Wellensittiche aus einem Tiernahrungsgeschäft gekauft. Ich bin sehr verunsichert. Mein...
  4. Nachtigallfeder und Adlerfedern

    Nachtigallfeder und Adlerfedern: Hallo, ich bin hier neu und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann! Ich mache für einen ganz besonderen Menschen einen Traumfänger selber -...
  5. Kurz nachgefragt

    Kurz nachgefragt: Heute etwas außerhalb Hamburgs, bei nicht so gutem Wetter. #1 evtl. Singdrossel [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Aus den Augenwinkeln gesehen,...