Nagereinstreu

Diskutiere Nagereinstreu im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen... hab für das brutkistchen nagereinstreu gekauft, jetzt steht da drauf: NICHT FÜR VÖGEL warum eigentlich.steht extra drauf, ohne...

  1. #1 animalshope, 22. Februar 2011
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    Hallöchen...
    hab für das brutkistchen nagereinstreu gekauft, jetzt steht da drauf: NICHT FÜR VÖGEL
    warum eigentlich.steht extra drauf, ohne holzschutzmittel(das wär ja auch noch schöner,wenn das von behandeltem holz wäre,TZZZ9

    hab das ganz unten rein getan und darüber noch küchenpapier und küchenhandtuch...aber betzy hats dann doch nach oben gescharrt...

    sollte ich das lieber wieder ganz raus machen?

    grüsschen

    birgit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nagereinstreu

Die Seite wird geladen...

Nagereinstreu - Ähnliche Themen

  1. Nagereinstreu zur futtersuche für Wellis

    Nagereinstreu zur futtersuche für Wellis: Wollte mal fragen, ob das geht, dann man eine Schale mit groben Einstreu für Nager füllt und darin Futter untermischt, was der Vogel dann suchen...